Werbung

Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits (Bankkonto) - Diskussion

#22
Info aus der Alphacard24-Telegramgruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Bankkarte ist ab dem Datum der Auslieferung gültig, somit verliert kein Kunde oder Partner einen Tag innerhalb der 3 Jahre. Somit entsteht auch kein Nachteil. Wir leben in einer Welt, in der einige Dinge von Behörden geleitet werden und daher Wartezeiten entstehen. Es gibt Länder, in denen man beispielsweise innerhalb eines Monats Immobilien wie Häuser oder Grundstücke erwerben kann, während es in Ländern wie Deutschland Monate dauern kann. Warum ist das so? Leider dauern einige Dinge länger, da sie von Dritten wie Behörden abhängig sind.

Hier wird nicht ein normales Gewerbe angemeldet, wie eine Bäckerei oder Ähnliches. Wir sprechen von einer Bank, einem Instrument, das die Gelder der Menschen sicher und nachhaltig verwalten soll. Daher wird intensiv geprüft und bestimmte Anforderungen müssen erfüllt werden, bis man eigentlich aufgeben will, da es sehr nervenaufreibend sein kann. Wir erleben auch Zeiten, in denen Fristen nicht eingehalten werden. Hinter jeder Aufgabe stehen Menschen, manchmal sind sie unterbesetzt oder es gibt Feiertage wie in unserem Beispiel, was zu Verzögerungen führen kann, wenn viele Anträge gestellt werden, aber nur wenige Mitarbeiter arbeiten.

Es dauert nicht mehr lange, bis die Steuernummer vorliegt und wir die Webseite usw. veröffentlichen können, da dies rechtlich anders nicht möglich ist. Alles ist von unserer Seite aus fertig, sodass nur noch der Schalter umgelegt werden muss. Ich werde jedoch nicht den einzelnen Wünschen einiger Personen nachgeben und damit das gesamte Projekt gefährden. Der Aufbau der Seite und die Erlangung der Lizenz bis zu diesem Punkt haben Jahre gedauert. Aufgrund der wenigen verbleibenden Tage und der Ungeduld einiger Menschen werde ich das Projekt nicht gefährden. Es hat Millionen gekostet, und wenn jemand wegen des minimalen Betrags, den jeder einzelne investiert hat, seine Geduld verliert, kann er sein Geld gerne zurückbekommen und später wiederkommen, wenn alles online ist.

Das angegebene Datum, sofern nichts dazwischen kommt, ab dem 15. Februar, ist sehr realistisch. Diejenigen, die Geduld bewiesen haben - und das ist die Mehrheit der Kunden -, werden etwas Tolles erhalten. Ansonsten kann ich leider noch nichts freigeben, da mir die Lizenz schneller entzogen werden könnte, als ich bis "drei" zählen kann. Ich muss viele Vorschriften einhalten, denn wir sprechen von einer Bank und nicht von einer Bäckerei oder einem sonstigen Einzelhandel.

Liebe Grüße,
Siriuspay

Antworten Top

    Gehe zu:


Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - moeblist - 12.11.2023, 02:35
[] - moeblist - 15.11.2023, 16:46
[] - Cerberus - 22.11.2023, 22:25
[] - moeblist - 23.11.2023, 19:37
[] - Schluppi - 01.12.2023, 18:00
[] - moeblist - 02.12.2023, 17:10
[] - Nitra - 10.12.2023, 14:18
[] - moeblist - 10.12.2023, 21:39
Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits - moeblist - 03.02.2024, 10:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 16 1.192 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 247 52.791 03.05.2024, 14:35
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.736 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.433 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.652 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 46.361 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.530 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter