Werbung

TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System (Telegram-Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "TONBOOSTER" vorstellen zu dürfen.



Was ist TONBOOSTER?
TONBOOSTER ist eine gut durchdachte Struktur eines globalen Clubs von Menschen mit einem gemeinsamen Wunsch: $1 Million legal und passiv zu verdienen, direkt über die Telegram App und mit den TON token. Laut eigenen Angaben wurde TONBOOSTER von einem Team aus Russland vor ca. 3 monaten gegründet.

Was ist der TON Coin?
TON Coin ist die offizielle Krypto Währung von Telegram und momentan auf Platz 15 der besten Crypto Währungen der Welt auf https://coinmarketcap.com/



Wie kann ich Starten?
Um dem Projekt beizutreten, benötigst du diese beiden Sachen:
Ein TONKEEPER Wallet und die Registrierung bei TONBOOSTER mit mindestens einen aktiven Plan. Bei "BIKE zahlst du zb. 5 TON ein und schon kann es los gehen!


TONBOOSTER Verdienstplan

TONBOOSTER bietet 6 Pläne und 6 Ebenen, die TON coins wie folgt generieren:

Bike - Fahrrad : 5 TON
(30% in TON für dich / 70% in TON für die Upline +1% Matching Bonus)

Car - Auto: 25 TON
(40% in TON für dich / 60% in TON für die Upline +3% Matching Bonus)

Train - Zug: 125 TON
(50% in TON für dich / 50% in TON für die Upline +5% Matching Bonus)

Plane - Flugzeug: 250 TON
(60% in TON für dich / 40% in TON für die Upline +10% Matching Bonus)

Rocket - Rakete: 500 TON
(70% in TON für dich / 30% in TON für die Upline +15% Matching Bonus)

Ufo - Ufo: 1000 TON
(80% in TON für dich / 20% in TON für die Upline +20% Matching Bonus)

Beim Kauf des höchsten Plans schaltest du automatisch die darunterliegenden Pläne frei. Anders ausgedrückt, wenn du dich dem Raketen oder Ufo Plan abschließt, erhältst du automatisch TON coins aus allen unteren Plänen.

Super Bonus:
Wenn du im "ROCKET" oder "UFO" Plan bist, erhältst du jeden Tag zusätzlich ein passives Einkommen von 1% des Gesamtumsatzes des TONBOOSTER-Netzwerks. Dieser Betrag wird auf alle Partner dieser Pläne aufgeteilt und auf ihre Wallets gutgeschrieben.


Also plane, in welches Plan du einsteigen möchtest, und kaufe die benötigte Menge an TON coins.

Beispiel
Wenn du zb. mit dem Plan "BIKE" startest, und du willst auf allen Ebenen verdienen dann brauchst du selbst mindestens 5 direkte Partner, wenn du aber nur 3 hast dann verdienst du nur runter bis zur 3ten Ebene "TRAIN".

Nehmen wir an du hast schon 5 Direkte Partner und du schreibst dann einen Partner ein der direkt den Plan "CAR" für 25 TON kauft, dann bekommst du instant 40% also 10 TON in dein wallet gutgeschrieben, die du auch gleich auf dein TON wallet auszahlen lassen kannst. Die restlichen 60% also 15 TON werden über die Upline aufgeteilt.

Je grösser deine Struktur wird umso mehr TON coins bekommt man ausgeschüttet.

Wichtig!
"TONBOOSTER" ist kein Unternehmen, hat keine Verwaltung oder Unterstützung. Es ist ein rechtliches Softwaremodul, das von einem Team von Entwicklern erstellt wurde und gemäß einem Algorithmus mit der TON-Blockchain interagiert, der eine faire Verteilung der Mittel gewährleisten soll. Alle eingezahlten Gelder werden sofort unter den Teilnehmern verteilt. Keine Rückbuchungen! Zudem wenn man hier kein Teamaufbau macht wird man auch "NIX" verdienen, das System funktioniert nur wenn man neue Leute einschreibt.

Hier die Anleitung wie du in nur 6 Schritten den "TONBOOSTER" startest

Schritt 1
Lade dir im AppStore Tonkeeper herunter oder gehe auf http://www.tonkeeper.com

Schritt 2
Lade die gewünschte Menge TON auf (etwas mehr zwecks Gebühren)

Schritt 3
Klicke auf den Registrierungs Link "TONBOOSTER"

Schritt 4
Abonniere den TONBOOSTER Channel und wähle „Open“

Schritt 5
Gib deine TON Adresse vom Tonkeeper Wallet ein

Schritt 6
Wähle dein gewünschtes Paket und sende TON aus deiner Tonkeeper Wallet an die für dich generierte Wallet Adresse. Nun erhältst du deinen Ref. Link und kannst damit beginnen deine Freunde und Partner einzuladen und TON zu verdienen!


Zahlungsmethoden
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in TON über das Ton-Netzwerk

Einzahlung
Eure TON coins könnt Ihr von diversen Exchange wie Kucoin oder OKX direkt auf Euer TON Wallet senden oder über das TON wallet auch mit Kreditkarte direkt TON coin kaufen. (Hab ich auch schon gemacht läuft super) Und bevor Ihr eine Einzahlung macht schaut immer das ihr 2-3 TON mehr auf Eurer Wallet habt um die Transaktions-fees bezahlen zu können, sind nur wenige cents, aber nur immer sicher zu gehen.

Auszahlung
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von 1 TON coin. Man kann jeder zeit die TON auf dein Wallet auszahlen lassen, dauert max 2-3 Minuten.

ACHTUNG
Um hier TON coins zu verdienen muss man Teamaufbau machen, es gibt hier kein passives einkommen, ohne Teamaufbau.


TONBOOST bietet folgende Vorzüge
- Leicht verständlicher Backoffice über Telegram App
- Start ab nur 5 TON ca $12, kann sich jeder leisten
- Ein- und Auszahlung in TON ab nur 1 TON coin jederzeit möglich
- Man kann Partner aus der Ganzen Welt einschreiben
- Die generierten TON über neue Partner werden Instant auf dein Wallet gutgeschrieben
- Es gibt keine Verdienst Obergrenze, je grösser das Team umso mehr TON coins bekommt man

TONBOOSTER ist in Europa noch weitgehend unbekannt. Ich habe mich selbst erst gestern registriert und bin begeistert, alles läuft soweit so gut.

Optimale Lösung passiv TON in diesem Bärenmarkt zu verdienen, die man später wieder in crypto investieren kann, oder nur liegen und hoffen das sie im Bullrun 5x 10x 20x oder mehr machen. Wer sich gerne nebenher ein extra Einkommen und ein Teamaufbau direkt über Telegram machen will wird TONBOOSTER lieben.


Also gleich mit dem "TONBOOSTER" loslegen Teamaufbauen und TON coins generieren.

Grüsse Euer Teamglobe






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bei mir war Start 10 Dezember und bin auch begeistert Grinsen , ohne Refs gibt es nix

Antworten Top
#4
Hallo Leute,

anbei die erste Deutsch Präsentation von TONBOOSTER wurde erst gestern Abend den 06.02.2024 gemacht,
guckt es Euch an dann versteht Ihr selbst warum ich hier gleich rein bin.

Grüsse Euer Teamglobe



Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Leute,

wie ich sehe sind schon ein paar gestartet, freut mich Zwinkern

Bitte lasst es mich auch hier wissen wie TONBOOSTER Euch gefällt oder wenn Ihr fragen habt.

Anbei noch eine Sache die ich vergessen habe in der Beschreibung einzufügen!

Es werden in kürze auch 2 MasterCard Debit Karten rauskommen,

- Eine ohne KYC für max 10K limit zum ausgeben pro Monat.

- Eine mit KYC für max 100k limit zum ausgeben pro Monat.

Mehr detailierte Info sobald ich mehr weiss.

Grüsse Euer Teamglobe

Antworten Top
#6
Guten Morgen an alle,

habe soeben die Auszahlung gepostet, ging alles super schnell und ohne Transaktionsspesen.

Kann ruhig so weitergehen, daher habe ich den Daumen auch auf Grün gesetzt.

Bei Fragen einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Leute,

anbei eine neue Deutsch Präsentation von TONBOOSTER,

dieses hier ist besser als das Video das ich letztes mal gepostet habe. Guckt es Euch einfach an.





Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#8
Guten Morgen an alle,

Es sind schon wieder 25 Tage vergangen seit meinem letzten Post hier.

Habe soeben wieder eine Auszahlung gepostet, ging wie immer alles super schnell und ohne Transaktionsspesen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Kann ruhig so weitergehen, zudem hat sich der TON Preis auch von $2.1 auf mittlerweile $2.7 erhöht.

Bei Fragen einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Hallo,

an alle, momentan ist hier gerade Stillstand bei mir mit TONBOOSTER.

Es melden sich seit geraumer Zeit auch keine neuen Partner an. Daher stelle ich das Thema auf Rot.

Sollte sich was tun in nächster Zeit, dann werde ich hier TONBOOSTER auch wieder updaten.

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#11
(24.03.2024, 20:20)teamglobe schrieb: Hallo,
an alle momentan ist hier gerade stillstand bei mir mit TONBOOSTER.
Es melden sich seit geraumer zeit auch keine neuen Partner an. Daher stelle ich das Thema auf Rot.
Sollte sich was tun in nächster Zeit dann werde ich hier TONBOOSTER auch wieder Updaten.
Grüsse Euer Teamglobe

Was heißt Stillstand?
Wurden die Auszahlungen allgemein, also für alle, eingestellt, weil sich keiner mehr in dem Projekt einschreibt?
Antworten Top
#12
(24.03.2024, 21:00)Smart schrieb:
(24.03.2024, 20:20)teamglobe schrieb: Hallo,
an alle momentan ist hier gerade stillstand bei mir mit TONBOOSTER.
Es melden sich seit geraumer zeit auch keine neuen Partner an. Daher stelle ich das Thema auf Rot.
Sollte sich was tun in nächster Zeit dann werde ich hier TONBOOSTER auch wieder Updaten.
Grüsse Euer Teamglobe

Was heißt Stillstand?
Wurden die Auszahlungen allgemein, also für alle, eingestellt, weil sich keiner mehr in dem Projekt einschreibt?

Hallo,

nein alles läuft, nur eben bei mir nicht. Ich kann mal keine Auszahlungen posten, daher kann ich auch nicht auf Grün setzen. Sollte ich es dann am besten auf Gelb lassen?

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(24.03.2024, 21:59)teamglobe schrieb: Ich kann mal keine Auszahlungen posten, daher kann ich auch nicht auf Grün setzen. Sollte ich es dann am besten auf Gelb lassen?

Ja, bitte den Status auf Gelb belassen, wenn es keine Probleme gibt.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#14
Hallo an alle,

bei Tonbooster ist bei mir mal Pause, das System selber funktioniert aber immer noch.

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top

    Gehe zu:


TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 56 4.003 Gestern, 21:50
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 79 18.484 Gestern, 12:35
Letzter Beitrag: Bitzi96
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 5 350 Gestern, 09:46
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 4 192 25.04.2024, 10:27
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 12 1.126 25.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.127 24.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 17 1.269 24.04.2024, 01:22
Letzter Beitrag: Konsti