04.04.2022, 19:54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das System-Upgrade beginnt am 7. AprilWie am 30. März angekündigt, sind wir dabei, unser System zu aktualisieren.
Die erste Entwicklung von LYOPAY wird Ihnen eine effizientere Plattform bieten.
Das Upgrade betrifft sowohl das Browserportal als auch die mobile App.
Beginn: 7. April, 15:00 UTC
Ende: 11. April, Endzeit wird per E-Mail bestätigt.
- Während des Upgrades
Ab 15:00 UTC am 7. April bis zum 11. April werden die operativen Dienste von LYOPAY eingestellt. Während dieses Zeitraums werden Plattformanmeldungen deaktiviert.
Bitte vermeiden Sie externe Operationen wie Krypto-Asset-Einzahlungen, da dies zu Geldverlusten führen kann.
Wenn Sie während des System-Upgrades Einzahlungen vornehmen, geht Ihr Guthaben verloren. Warten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail, dass das Portal wieder betriebsbereit ist.
- Geschichte
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Transaktionsverlauf herunterzuladen, da er nach dem Upgrade zurückgesetzt wird. Wählen Sie in Ihrem Profil Transaktionsauszug und laden Sie den Bericht herunter.
- Neues Passwort
Nach der Wartung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort für Ihr Konto festzulegen. Aus Sicherheitsgründen ist eine Passwortänderung erforderlich.
Wann Sie die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts erhalten:
Überprüfen Sie, ob die E-Mail von unserer Adresse [email protected] stammt
Überprüfen Sie, ob der Link auf die Domäne https://lyopay.com/ verweist.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter [email protected]
- Überprüfen Sie Ihre E-Mails und bleiben Sie auf dem Telegrammkanal auf dem Laufenden.
Bleiben Sie dran und teilen Sie die Neuigkeiten!