Werbung

Perfect Galaxy Portfolio (Forex) - Diskussion

#31
Hallo liebe Gemeinde,

da ich ab dem 01.10. mal wieder Urlaub mache, gibt es jetzt bereits ein Update und in ca. 2 Wochen das nächste.
Das fällt dann allerdings viel kürzer aus als jetzt, ich will euch nicht zu lange Texte zumuten  Sehr gut! (das ist Peter sein Job).

Wie ich ja bereits mal angedeutet hatte, wollte ich mich neu aufstellen und meine Strategie ein wenig verändern.

Ich trenne auch BTC und den Rest strikt voneinander. Von daher gibt es bei mir immer zwei Tabellen.
Ich würde das auch gerne etwas hübscher gestalten wie einige andere hier (Risikokapitals Portfolio sieht echt super aus), aber da bin ich nicht Profi genug für  Grinsen

Die alten gespielten Programme habe ich jetzt entfernt und die Aufstellung überarbeitet.

Das sieht jetzt folgendermaßen aus:

kurze Erklärung der Lage:
  • Merchant Shares war eines meiner ersten Invests, das dauert halt etwas länger bis ich dort wieder raus bin und die Fees fressen ganz schön am Gewinn. Aber egal, gutes stabiles Proggi und ich bin mittlerweile im Plus.
  • Bei Beat6 bin ich nur mal eingestiegen um einen Sleeper zu probieren, wär hätte gedacht, dass das so ausgeht. Ich bin jetzt nach 3 Monaten aber trotzdem raus.
  • Wie angekündigt wollte ich mein Hauptaugenmerk auf ProfitAlgor legen, das ist auch unschwer zu erkennen.
  • InstantReturn und eCashBroker habe ich durch die Faucets gefunden und nur für 24 Stunden gespielt, reicht ja.
  • GoldAlgor ist jetzt auch mit im Boot, da bin ich mir noch nicht ganz sicher wieviele Runden ich mache.

Im Bereich BTC sammel ich ja eigentlich nur Satoshi, Doge und Litoshi um zu sehen wie "reich" man damit werden kann  Grinsen 

Aber wenn das Zeug nur auf der Wallet rumliegt macht das auch keinen Spaß, also hab' ich bei Martin mal investiert.
Da werden im Laufe der Zeit bestimmt noch andere Proggis zukommen, aber immer schön langsam.

So sieht es momentan aus:

auch hier eine kurze Erklärung:
  • BoomFaucet fliegt raus, weil es einfach zu lange mit dem Sammeln dauert.
  • BattleBTC genehmigt sich eine Woche zur Auszahlung, mal sehen ob sie wirklich zahlen werden.
  • Der Rest läuft einwandfrei und neue Faucets will ich derzeit nicht testen.



Damit komme ich jetzt auch zum Ende.


Viel Spaß Euch allen beim Spielen der Programme und Sammeln von Kleingeld.
Und wenn es mal Verluste gibt: den Kopf nicht hängen lassen. Notfalls bei Peter eine Beratung buchen  Sehr gut!

Bis demnächst und happy heavy earnings  Dankesehr

Gruß
PG
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Galaxy Portfolio (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: My daily Notebook - ENERGY - 08.06.2016, 00:14
[] - Perfect Galaxy - 11.06.2016, 00:19
[] - skyball - 24.06.2016, 22:34
[] - Perfect Galaxy - 24.06.2016, 22:41
RE: My daily Notebook - Steinbutt - 10.07.2016, 11:06
RE: My daily Notebook - Perfect Galaxy - 25.09.2016, 20:22
Perfect Galaxy Portfolio - AdminPeter - 19.12.2016, 18:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.077 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.302 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.280 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.948 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.771 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.631 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.152 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius