16.03.2017, 23:52
Hallo zusammen,
ich habe mich letzte Woche bei PAYEER angemeldet und am 09.03. per Banküberweisung Geld überwiesen. Als ich Abends nach Hause gekommen bin sah ich auf der PAYEER Homepage das sie die Bankkontodaten geändert haben.
Ich habe sofort den Support verständigt und mir wurde gesagt ich soll bis zum 14.03. warten und sehen was passiert. Heute war das Geld immer noch nicht auf meinem Account. Ich habe den Support wieder angeschrieben und sie meinten ich soll meine Bank kontaktieren, denn sie haben das Konto bereits geändert und meine Überweisung nicht erhalten.
Echt der Hammer. Jetzt muss ich morgen zu meiner Bank und hoffen, dass ich das Geld wieder zurück bekomme. Wie zur Hölle können die an dem gleichen Tag die Bankverbindung ändern und den Kunden bei den Bezahlungsbestätigungen die alten Bankdaten für die Überweisung angeben? ?
ich habe mich letzte Woche bei PAYEER angemeldet und am 09.03. per Banküberweisung Geld überwiesen. Als ich Abends nach Hause gekommen bin sah ich auf der PAYEER Homepage das sie die Bankkontodaten geändert haben.
Ich habe sofort den Support verständigt und mir wurde gesagt ich soll bis zum 14.03. warten und sehen was passiert. Heute war das Geld immer noch nicht auf meinem Account. Ich habe den Support wieder angeschrieben und sie meinten ich soll meine Bank kontaktieren, denn sie haben das Konto bereits geändert und meine Überweisung nicht erhalten.
Echt der Hammer. Jetzt muss ich morgen zu meiner Bank und hoffen, dass ich das Geld wieder zurück bekomme. Wie zur Hölle können die an dem gleichen Tag die Bankverbindung ändern und den Kunden bei den Bezahlungsbestätigungen die alten Bankdaten für die Überweisung angeben? ?