24.03.2017, 21:59
Hallo,
mein Payeer Konto wurde ? gehacked ? und leergeräumt.
Payeer tut so, als würde sie das nichts angehen.
Was kann/muss ich jetzt tun ?
Wer kann mir helfen?
Der Hacker kam über eine fremde IP (aus Spanien) und hat mein Konto über Changer.com leergeräumt.
Dabei muss man, wie sicher allen bekannt, 1. das Password wissen, 2. den verifying code über meine EmailAdresse empfangen können (meine Email ist auch gekacked? ich glaube mal nicht) und ausserdem noch den Master Key wissen.
Mein Computer wurde nicht gehacked. (gerade neu und läuft ohne Probleme)
Kann ich überhaupt Payeer verantwortlich machen?
A propos andere IP: wenn jemand ein mein Konto geht mit einer fremden IP-adresse, so bekomme ich normalerweise sofort eine Mail mit der Info, dass jemand etwas getan hat. Beim Eindringen und Leerräumen über eine andere IP kam keine Meldung per mail von Payeer.
Was kann ich machen?
Kann mir jemand helfen ?
VG Marcucciolo (Markus)
mein Payeer Konto wurde ? gehacked ? und leergeräumt.
Payeer tut so, als würde sie das nichts angehen.
Was kann/muss ich jetzt tun ?
Wer kann mir helfen?
Der Hacker kam über eine fremde IP (aus Spanien) und hat mein Konto über Changer.com leergeräumt.
Dabei muss man, wie sicher allen bekannt, 1. das Password wissen, 2. den verifying code über meine EmailAdresse empfangen können (meine Email ist auch gekacked? ich glaube mal nicht) und ausserdem noch den Master Key wissen.
Mein Computer wurde nicht gehacked. (gerade neu und läuft ohne Probleme)
Kann ich überhaupt Payeer verantwortlich machen?
A propos andere IP: wenn jemand ein mein Konto geht mit einer fremden IP-adresse, so bekomme ich normalerweise sofort eine Mail mit der Info, dass jemand etwas getan hat. Beim Eindringen und Leerräumen über eine andere IP kam keine Meldung per mail von Payeer.
Was kann ich machen?
Kann mir jemand helfen ?
VG Marcucciolo (Markus)