24.10.2018, 14:38
(23.10.2018, 20:49)Smart schrieb:(23.10.2018, 12:23)gamma07390 schrieb: Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder mein Payeer-Konto nutzen und musste nach dem Einloggen feststellen, dass meine Kreditkarte nicht mehr angezeigt wird. Die Plastikkarte ist noch bis 05/2019 gültig und mein Konto ist vollständig verifiziert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Die von Payeer verkündeten Einschränkungen bezogen sich doch nur auf Länder außerhalb der EU, bzw. außerhalb des SEPA-Raums. Ich habe im Konto auch keine Möglichkeit mehr gefunden, eine neue Karte (weder physisch noch virtuell) zu beantragen.
Danke für Eure Unterstüzung !
Das war anfangs so jedoch wurden dann der Firma welche die Karte betrieben hatte, in diesem Falle die WaveCrest, die Lizenz von MasterCard entzogen.
Somit sind alle von WaveCrest ausgestellten Karten futsch.
OK, alles klar. Ich hatte jetzt den Support von Payeer angeschrieben, wie man eine neue Karte beantragen kann. Auf der Website sprechen sie ja noch von der Payeer Prepaid-Karte, jedoch geht aktuell in dieser Hinsicht wohl rein gar nichts, wie sie mir mitteilten.
Schade, muss ich mir wohl eine andere Möglichkeit zum Auscashen suchen. Advcash ist ja wahrscheinlich auch keine Option mehr. Hat jemand einen Tipp für eine Karten-Alternative ?
Besten Dank !