18.06.2016, 17:55
Hi, ich hatte/habe das selbe Problem.
Also, die erhaltene Karte hat andere Zahlenblöcke, als die, die gefordert sind bei der Eingabe. Wenn Du im Dash oben auf Deine Kreditkarte klickst, erhältst Du eine Nummer angezeigt, bei der nur erste und die letzten vier lesbar sind. Gibst Du diese letzten vier ein, ist die Karte freigeschaltet und du erhältst den PIN. Ob das allerdings die PIN Deiner (meiner) Karte ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe dazu an [email protected] geschrieben und das mit Screenshots untermauert. Mal sehen, ob und wann da eine Antwort kommt.
Also, die erhaltene Karte hat andere Zahlenblöcke, als die, die gefordert sind bei der Eingabe. Wenn Du im Dash oben auf Deine Kreditkarte klickst, erhältst Du eine Nummer angezeigt, bei der nur erste und die letzten vier lesbar sind. Gibst Du diese letzten vier ein, ist die Karte freigeschaltet und du erhältst den PIN. Ob das allerdings die PIN Deiner (meiner) Karte ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe dazu an [email protected] geschrieben und das mit Screenshots untermauert. Mal sehen, ob und wann da eine Antwort kommt.