20.06.2016, 20:06
(20.06.2016, 16:07)seniority schrieb: Dazu habe ich im Dashboard von Payeer auf das P gedrückt, oben in der Leiste rechts, dann auf ADD Card und habe hier die Letzten vier von den 16 Zahlen eingegeben. sofort war sie aktiviert und den PIN bekam ich auch.
Hi Leute, Seniority,
Leider zeigt das rote P eine andere Kartennummer an, als ich habe. Das Verifizieren ging nur mit der angezeigten Nummer, nicht mit meiner erhaltenen. Bei ADD CARD im Dash kann ich eine neue bestellen, nicht mehr. I
@Snuggles
Danke für die Informationen zum Verifizieren. Vll erfahren wir ja mal noch, was es mit der Lifetime auf sich hat
Noch eine Frage: Ich wollte das jetzt mal telefonisch machen. Da wird die 16stellige Nummer verlangt, gefolgt von einem . key. Ich verstehe absolut das Wort davor nicht. Es könnte PAN key heißen, aber wenn ich das Ding aktivieren will, kann ich doch keinen PAN eingeben - sehr undurchsichtig.
Editiert: Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Nummern ausprobiert. Jedesmal wird meine Kartennummer abgelehnt.
Ich benötige noch einen Hinweis. Wie bekomme ich Geld von meinem Bankkonto zu Payeer. Geht das nur über eine Banküberweisung?