21.06.2016, 23:21
(21.06.2016, 17:50)ritchy schrieb:(21.06.2016, 09:02)enzo00 schrieb: Habe gleich eine Testbuchung (Add) von $ 2,00 probiert (mehr hab ich gerade nicht drauf gehabt auf Payeer).
Und siehe da, hat bestens geklappt.
Hallo enz00, seniority,
eine Antwort habe ich von PAYEER nicht erhalten, dafür steht jetzt meine richtige Nummer im Account. Da wollte ich gleich die Karte aufladen, aber irgendwie bekomme ich auch das nicht hin. Ich habe auf PAYEER ein Guthaben von 9$. Wenn ich davon z.B. 5 auf die Karte laden will, komme ich nicht weiter mit ADD.
Edit.: Erst auf die Karte, dann auf ADD, dann klappt das
Edit2: Ich war am ATM, habe dort die Karte eingeführt und den PIN eingegeben, der so auch akzeptiert wurde. Somit sollte alles funktionieren. Ausgezahlt habe ich die 5Eus darauf nicht, das war zu wenig.
Danke für die Unterstützung.
@Seniority, Du solltest ebenfalls an den Support schreiben und Deine Karte im Dash aktualisieren lassen. Danach kannst Du sie aktivieren.
Weiß jemand, wie ich einfach Guthaben vom hiesigen Bankkonto auf die Karte oder zu Payeer bekomme?
Jo einfach Payeer anmelden auf ADD klicken anschließend Betrag auswählen und Währung, dann die Einzahlmethode, bei Bank wäre, dass dann in dem Fall Swift.
Dann bekommst die Daten und genau so muste es überweisen von deiner Bank.
BTW: Update
Habe mich heute nochmal neu angemeldet und auf die Karte geklickt und dann war nur ein grüner Knopf mit "activate" da und schwups war die Karte aktiviert und der Pin stand auf der Seite.
Ich denke die haben etwas geändert jetzt, dass man keine PAN mehr benötigt.