10.08.2016, 11:40
Das Einzige was bei mir noch nicht stimmt, ist die 100€ Tagesgrenze, sonst funktioniert wieder alles.
Die letzten 3 Tage habe ich Geld auf Karte geschoben und gestern mal alles via ATM behoben, ging alles problemlos.
Diese Tagegrenze wird wahrscheinlich an meiner nicht Verifizierten Karte liegen, ich denke so will Payeer die USER zum verifizieren motivieren . Bislang war es ja nicht nötig, ich benutze die Karte schon seit Anfang des Jahres unverifiziert und bin schon längst über die Lifetime Limits drüber. Jedoch funktioniert die Karte weiterhin, mit der Tagesgrenze konnten sie mich dann doch zur Verififzierung motivieren .
Die letzten 3 Tage habe ich Geld auf Karte geschoben und gestern mal alles via ATM behoben, ging alles problemlos.
Diese Tagegrenze wird wahrscheinlich an meiner nicht Verifizierten Karte liegen, ich denke so will Payeer die USER zum verifizieren motivieren . Bislang war es ja nicht nötig, ich benutze die Karte schon seit Anfang des Jahres unverifiziert und bin schon längst über die Lifetime Limits drüber. Jedoch funktioniert die Karte weiterhin, mit der Tagesgrenze konnten sie mich dann doch zur Verififzierung motivieren .