Werbung

Giracoin (Kryptowährung) - Diskussion

#19
Hallo,
ich werde den kompletten Tread überarbeiten. Ich war neu hier und hatte die Vorstellung mit den damals sehr spärliche Infos auf der Seite gemacht. Da sich aber wahrscheinlich von hier oder FB relativ früh Leute angemeldet haben, gabs immer mehr Fragen und einen Support gab es im Juli nicht. Jetzt weiß ich halt mehr, da ich auch in diese Whats App Gruppe jetzt bin mit Mitarbeitern von dort der CEO ist auch manchmal drin und postet was.

Zum Split:
Es ist kein Split, sondern wenn du große Pakete kaufst, wirst du bevorzugt bei Mining behandelt sprich es dauert nicht so lange. Es werden auf einmal viele Token auf einmal in das Mining gegeben , wenn du so einen wie die es jetzt noch nennen Spit hast kommen deine Token eher raus bzw du wirst da bevorzugt behandelt. Das hatten die mit Split gemeint. Je nach Paket kannst das ein bis viermal machen. Jetzt wo das Mining wahrscheinlich nur 8-12 Tage dauert und der Coin noch nicht handelbar ist eh unwichtig später kann das aber schon was ausmachen.

Zu den Fragen mit den Limits, nein die wird es nicht geben. Die Coins die du hast, sind dir und du kannst damit machen was du willst. Klar das birgt ein Kursrisiko wie beim bitcoin je mehr coins in Geld getauscht werden desto schlechter für den Kurs. Deshalb ja die Handelsplattform um, dass System von Anfang an zu stärken.

Zur Handelsplattform die wollen Ihre eigene Plattform machen bzw. diese gibt es schon:
http://www.girabanking.com/ aber das habe ich extra gefragt der Coin ist auch bei bittrex und ähnlichen Seiten gehandelt werden.

zu drei: die Plattform ist nicht intern. Die ist extern http://www.girabanking.com/
genau wie der Shop girabuy.com so können auch Leute handeln und einkaufen die nicht aktiv am Mining teilnehmen. Das ist ja das coole hier.

Auszahlungen von Geld, sind noch kostenlos aber das werden die ändern, hat er schon gesagt. War ja auch sehr großzügig von Giracoin, bei mir war es Swift und das komplette Geld kam an.

Wie gesagt ich muss jetzt noch ca. 3 Stunden was machen und heute Abend bei mir nur noch 3 stunden setze ich mich hin und überarbeite die Vorstellung.

Das Mining findet übrigens über girapay.com statt.

Der Support intern ist super da die auch mitarbeiten dort leider zur Zeit unterbesetzt aber Ihr könnt auch über E-Mail fragen und die Antworten sind echt einleuchtend. Habe denen ja auch gesagt, dass die Infos spärlich sind und manche Sachen gar nicht erklärt werden. Das merkt man dann erst wenn man mitmacht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Giracoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Ungepflegt - 20.07.2016, 07:26
RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 04.10.2016, 10:02
[] - Melius - 30.11.2021, 21:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Keymon - NFT Trade Konsti 8 367 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 12 1.163 Gestern, 13:33
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 64 4.695 Gestern, 01:23
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 327 46.378 12.05.2024, 14:55
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Ungeprüft ICO: DesertGreener: DGRX Sales GmbH | DGRX Token (ICO) | NFT schampus 2 357 11.05.2024, 22:38
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 57 7.557 11.05.2024, 17:21
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token bald auch bei Binance gelistet Konsti 21 1.583 10.05.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Konsti