Werbung

Giracoin (Kryptowährung) - Diskussion

#23
(04.10.2016, 18:36)edxedf schrieb: ich glaube deine info , dass giracoin open-source ist und kein mlm-coin ist eher nicht richtig.
denn wenn es open-source waere dann muesste es nicht später fuer öffentliche boersen freigeschaltet werden.
nur etwas was jemandem gehört (wie im falle von mlm-coins) kann freigegeben werden fuer shops oder öffentliche kryptoboersen.
Jein Also wenn du da einsteigst bezahlst eine Summe ein Teil davon kaufst die Token richtig MLM System. Ein Teil geht aber in die Bereitstellung der Mininglattform (girapay hier wird die Blockchain offen liegen) . Der Code ist demnach Open Source und das mit den Kryptobörsen ist genau wie du gesagt hast. Deshalb auch die diese TA ein TA sind 0,8 Euro, diese 0,8 Euro gehen ausschließlich in das Bonussystem (MLM System). Aber ich erklär das in der Vorstellung dann nochmal muss mir das morgen früh aber in ruhe durchlesen alles bevor ich es hochlade. Jedenfalls ist es so der Coin läuft eigenständig das MLM System ist die Werbung. Es ist ja Open Source in dem Sinne jeder kann die Transaktionen nachvollziehen die Blockchain ist offen. Ja klar die Token musst dir kaufen.

Du kannst dich im übrigen einfach anmelden das ist kostenlos und kannst dir alles anschauen. Musst ja nicht mitmachen wir werden ja im Januar sehen was sich da bewahrheitet und was nicht. Die stehen ja unter der Aufsicht der Swiss Federal Financial. Ich bin da echt guter Dinge das der Coin einsetzbar ist. Klar kannst jetzt auch bis Januar warten dann seihst auch ja stimmt und kannst dann noch mitmachen.

Ums ganz deutlich zu sagen klar können die viel erzählen, was dann wird weiß ich auch nicht aber die Zeichen sind gut. Das ist aber bei Recyclix auch nicht anders da weiß man auch nicht was draus wird. Man kann jetzt günstig an die Coins kommen, das steht fest was er dann wert ist und ob man 100% damit zahlen kann jedoch nicht. Das ist wie bei vielen Sachen eine Glaubensfrage. Aber die sind transparent, du kannst die besuchen. Die AG gibt es, die Leute verstecken sich nicht. Also es kann wirklich was werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Giracoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Ungepflegt - 20.07.2016, 07:26
RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 04.10.2016, 18:51
[] - Melius - 30.11.2021, 21:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Keymon - NFT Trade Konsti 8 363 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 12 1.150 Gestern, 13:33
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 64 4.690 Gestern, 01:23
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 327 46.354 12.05.2024, 14:55
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Ungeprüft ICO: DesertGreener: DGRX Sales GmbH | DGRX Token (ICO) | NFT schampus 2 348 11.05.2024, 22:38
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 57 7.550 11.05.2024, 17:21
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token bald auch bei Binance gelistet Konsti 21 1.583 10.05.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Konsti