04.03.2017, 10:01
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
vielen Dank für Ihre Mail.Leider kam es durch das unglückliche Zusammentreffen verschiedener Umstände zu einem Bearbeitungsrückstand bei den Auszahlungen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und haben vollstes Verständnis für Ihre Situation und die daraus resultierende Verärgerung, Enttäuschung oder Frustration.
Wir waren der Meinung, mit den bereits getroffenen Maßnahmen, wie der Beschränkung der maximal möglichen Auszahlungen auf 2 pro Woche den Bearbeitungsrückstand schneller ausholen zu können.
Leider gibt es aber auch Faktoren, die nicht in unserer Hand liegen, wie die strengeren Vorgaben, die uns seitens der Banken jetzt auferlegt wurden und weshalb nun die Verifizierungen gemacht werden müssten.
Der Großbrand in Brozek, über den wir Sie unlängst per Newsletter informiert haben, hat eine weitere negativen Auswirkung auf unseren Geschäftsbetrieb da neben einer großen Menge an Müllvorräten auch der Maschinenpark in Mitleidenschaft gezogen wurde, wodurch ein beachtlicher, derzeit noch nicht genau abschätzbarer finanzieller Schaden entstanden ist.
Trotzdem sind wir bemüht, die alle noch ausstehenden Zahlungen auszuführen; Verzögerungen in der Bearbeitung sind aber aus den vorgenannten Gründen leider unvermeidbar.
Für alle diejenigen, die nicht dringend auf die Auszahlung angewiesen sind, werden wir in Kürze einen Button im Account bereitstellen, mit dem man eine ausstehende Zahlung in den Account stornieren und in den Account zurück buchen kann.
Es wird dann möglich sein, den Betrag Account-intern für den Kauf neuer Müllpakete oder/und Maschinen-Einheiten zu verwenden.
Alle anderen Auszahlungsanfragen werden schnellstmöglich in den nächsten Wochen bearbeitet und die Beträge an die Empfänger überwiesen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
habe gestern als Antwort auf mein Schreiben , dass Ich eine Auszahlung von 240 € veranlasst habe und seit dem 26.02.17 darauf warte ,jedoch steht immer noch auf Pending .
gefragt habe ich auch Wann die Auszahlung genehmigt wird ? und ob sie genehmigt wird.(6500KG) sind weg und jetzt noch einmal drauf hauen.
Ich habe auch den Wunsch die Verkaufsfunktion zu aktivieren geäußert.