21.07.2016, 19:47
eine Bekannte hat Geld per Überweisung eingezahlt welches aber nicht im Acc gut geschrieben worden ist.
Der überaus nette Support sagte 3 Tage warten und wenn es dann immer noch nicht da ist bitte das Formular ausfüllen was sie unter dem folgenden Link finden.
.soweit so gut, nach 3 Tagen Formular ausgefüllt, fast zumindest : die wollen dort eine "Bankaktions id" haben ohne diese wird das Formular nicht bearbeitet, sagte nach einem erneuten Anruf der Support. Auf die Frage wo man die findet kam zur Antwort die bekäme man von der Bank.
Leider konnte die Bank uns nicht sagen was eine "Bankaktions id" ist.
Ist hier vielleicht jemand mit dem selben Problem und weiß die Lösung
Danke schöööön im voraus
Der überaus nette Support sagte 3 Tage warten und wenn es dann immer noch nicht da ist bitte das Formular ausfüllen was sie unter dem folgenden Link finden.
.soweit so gut, nach 3 Tagen Formular ausgefüllt, fast zumindest : die wollen dort eine "Bankaktions id" haben ohne diese wird das Formular nicht bearbeitet, sagte nach einem erneuten Anruf der Support. Auf die Frage wo man die findet kam zur Antwort die bekäme man von der Bank.
Leider konnte die Bank uns nicht sagen was eine "Bankaktions id" ist.
Ist hier vielleicht jemand mit dem selben Problem und weiß die Lösung
Danke schöööön im voraus