Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#41
(04.09.2016, 15:06)Limbix schrieb: Eine neue Aktion von CRP: Gewinne eine Reise nach Rom für zwei Personen:

https://networkmoneyblog.wordpress.com/2016/09/04/crp-center-win-a-trip-to-rome-for-two/

. same in german Grinsen



Das von CRP gestartete Gewinnspiel zur 10 Mio $ Mauer!

LINK ENTFERNT - KEINE FREMDLINKS - nächstes mal Verwarnung


Hallo Community,

mich würde persönlich mal interessieren,
wie ihr zu der Plattform steht.

Ist eine grundsätzliche Akzeptanz oder eher Abneigung gegeben?
  - und warum jeweils?

Ist das Konzept durchschaubar/plausibel?

Sind Verbesserungswünsche gegeben (außer der teilw. Übersetzung, aber daran arbeite ich bereits)?

Weitere Punkte / Wünsche / Anregungen ?

Danke euch!

PS: Sollte hierbei der Anschein erweckt worden sein, dass ich der Admin dieser Plattform bin (oder mit dem verwandt oder verschwegert bin), so ist dieses definitiv nicht so, auch wenn ich es gerne wäre. Ich bin genauso wie jeder andere hier darauf gestoßen worden und habe bislang ausschießlich positive Erfahrungen damit gemacht, welche ich nun einfach teilen möchte. Aufgrunddessen, dass ich jedoch die Ursprungs-Sprache der Plattform beherrsche, sehe ich mich in der Lage, diese auch soweit zu bringen, dass die hiesige Community hiervon profitieren könnte. Da der Themenstarter jedoch Stephan ist, wäre es nachwievor gerecht, wenn ihr zum Anmelden weiterhin seinen Link benutzt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CRP.center - Die Investitionsplattform mit Mehrwert! - Testpilot - 05.09.2016, 12:29
[] - Zottel - 16.10.2016, 00:48
[] - AdminPeter - 16.10.2016, 07:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 158 Gestern, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 522 Gestern, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.189 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.885 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 883 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 930 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.088 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart