Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

(11.10.2016, 21:31)pipauli schrieb: Hallo Limbix,

Im crp trust gibt es den Investor live plan mit Renditeangabe:
On 0,5% befreundet 7%

Was bedeutet  das?
Bzw Wieviel Rendite gibt's wirklich bei diesen Plan?

Gruß  Paul

Hallo pipauli,

das ist ein neuer Plan im Projekt CRP Trust. Alle Mittel, die in diesen Plan fließen, werden in das plattformeigene Forum investor.life investiert. CRP Trust wird oft benutzt um plattformbezogene Projekte zu finanzieren.

Die Rendite ist "schwimmend" und ist abhängig vom Erfolg des finanzierten Projekts, in dem Fall dem Forum. Die neue Version des Forums wird bald rauskommen. Bis dahin wird die Rendite 1% sein, danach setzt die schwimmende Dividende ein. Diese kann bis 7% sein. Das finde ich ordentlich.

PS: CRP Trust bietet 100% Einlagesicherung. Allerdings gibt es hier keine Provision für Einlagen eurer Downlines.

(11.10.2016, 17:54)Paffi schrieb: Hallo liebe Mitstreiter,

da ich jetzt auch mit von der Partie bin, hier ein paar Worte.

Mein Dank an Stephan, Limbix und Testpilot für die Hilfe ob in Form vom Skype Live-Support, der Hilfe hier im Forum oder dem Programmrechner.

Besteht die Möglichkeit den Rechner als Onlinetool auf zu bauen?

@Limbix welche Programme sind bei dir FAST´s?

Gruß Paffi

Hallo Paffi,

FASTs sind für mich Projekte mit Tagesrenditen von >2%. InveGus ist so ein Projekt. Du wirst das Projekt nicht in meinem Portfolio finden. In solche Projekte investiere ich nur in der Anfangsphase.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! [Platz 4] - Limbix - 11.10.2016, 21:37
[] - Zottel - 16.10.2016, 00:48
[] - AdminPeter - 16.10.2016, 07:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 155 Gestern, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 520 Gestern, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.186 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.883 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 882 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 928 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.086 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart