21.09.2015, 10:50
Hallo,
ich mache momentan eher schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen. Es geht um das Thema EINZAHLUNG. Ein von mir geworbenes Mitglied hat via Banküberweisung eingezahlt. Die Möglichkeit der Sofortüberweisung gibt es ja leider nicht mehr und Kreditkarten lehnen gerne eine Einzahlung auf Lopoca ab. Deswegen der Weg mit der Banküberweisung. Fakt ist wir haben vor 12 (zwölf!) Tagen eine Überweisung getätigt und es ist bislang kein Geld auf dem Account eingegangen. Eine Anfrage an den Support blieb bislang unbeantwortet (3 Tage). Hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt mit Einzahlung per Banküberweisung?
Für meinen Bekannten war es der Erstkontakt mit Lopoca. Und der ist jetzt im Ar***. Auch ich finde dass das überhaupt nicht geht und hier gesagt werden MUSS. Über den weiteren Verlauf informiere ich euch natürlich.
Bezüglich der Bitte von Adminpeter hier mal regelmäßig Auszahlungen zu posten kann ich mich dieser nur anschließen. Es geht dabei nicht darum jetzt trotz steigenden Kurses auszusteigen & zu verkaufen (was auch ziemlich dumm wäre). Nein, es dient der Durchleuchtung & Bewertung des "Investment Lopoca". Denn das ist der eigentliche Grund warum wir alle hier in diesem Forum angemeldet sind. Auszahlungen zu posten ist nun mal ein sehr wichtiger und entscheidender Beitrag! Das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen in das System zu tun. Mit Auszahlungen steht und fällt so ein Investment. Also auch von mir die Bitte, wenn ihr Auszahlungen bekommen habt, postet diese. Davon haben wir alle was.
Lieben Gruß
Euer Nuggetbär
ich mache momentan eher schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen. Es geht um das Thema EINZAHLUNG. Ein von mir geworbenes Mitglied hat via Banküberweisung eingezahlt. Die Möglichkeit der Sofortüberweisung gibt es ja leider nicht mehr und Kreditkarten lehnen gerne eine Einzahlung auf Lopoca ab. Deswegen der Weg mit der Banküberweisung. Fakt ist wir haben vor 12 (zwölf!) Tagen eine Überweisung getätigt und es ist bislang kein Geld auf dem Account eingegangen. Eine Anfrage an den Support blieb bislang unbeantwortet (3 Tage). Hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt mit Einzahlung per Banküberweisung?
Für meinen Bekannten war es der Erstkontakt mit Lopoca. Und der ist jetzt im Ar***. Auch ich finde dass das überhaupt nicht geht und hier gesagt werden MUSS. Über den weiteren Verlauf informiere ich euch natürlich.
Bezüglich der Bitte von Adminpeter hier mal regelmäßig Auszahlungen zu posten kann ich mich dieser nur anschließen. Es geht dabei nicht darum jetzt trotz steigenden Kurses auszusteigen & zu verkaufen (was auch ziemlich dumm wäre). Nein, es dient der Durchleuchtung & Bewertung des "Investment Lopoca". Denn das ist der eigentliche Grund warum wir alle hier in diesem Forum angemeldet sind. Auszahlungen zu posten ist nun mal ein sehr wichtiger und entscheidender Beitrag! Das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen in das System zu tun. Mit Auszahlungen steht und fällt so ein Investment. Also auch von mir die Bitte, wenn ihr Auszahlungen bekommen habt, postet diese. Davon haben wir alle was.
Lieben Gruß
Euer Nuggetbär