21.09.2015, 10:57
(21.09.2015, 10:50)Nuggetbär schrieb: ich mache momentan eher schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen. Es geht um das Thema EINZAHLUNG. Ein von mir geworbenes Mitglied hat via Banküberweisung eingezahlt. Die Möglichkeit der Sofortüberweisung gibt es ja leider nicht mehr und Kreditkarten lehnen gerne eine Einzahlung auf Lopoca ab. Deswegen der Weg mit der Banküberweisung. Fakt ist wir haben vor 12 (zwölf!) Tagen eine Überweisung getätigt und es ist bislang kein Geld auf dem Account eingegangen. Eine Anfrage an den Support blieb bislang unbeantwortet (3 Tage). Hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt mit Einzahlung per Banküberweisung?
wurde der Einzahlungsbeleg nach der Überweisung auch an den Support (eigene Mailadresse hierfür) geschickt, als Nachweis mit der Bitte um Aufbuchung des einbezahlten Betrages, dann sollte dies sehr rasch funktionieren. Bei der Überweisung auch unbedingt Username und Auftragsnummer im Verwendungszweck angeben.
Alternativ würde ich einfach empfehlen es über ein Skrill Konto zu machen, dort kann man auch per Sofortüberweisung einzahlen und dann auf Lopoca mittels Skrill bezahlen.
Also mein Kreditkartenanbieten hat noch nie eine Einzahlung auf Lopoca abgelehnt.