04.05.2016, 11:37
Also, irgendwie zieht Lopoca das mit der schlechten Informationspolitik knallhart durch. Leider habe ich bisher noch nicht herausfinden können, in wie weit die Sportwettenplattform wann genau startet oder ob es noch andere Neuigkeiten vom Event in Salzburg (Ende April) gibt. Selbst das direkte Nachfragen hat keine Reaktion bei Lopoca und deren Führungskräften ausgelöst.
Ich stehe immer noch zu Lopoca und bin auch überzeugt, dass es mit dem Unternehmen weiter aufwärts gehen wird, aber das man dem Kunden gar nichts sagt ist doch ein recht ärgerlicher Eindruck.
Ich bleibe dran und berichte sofort, wenn ich etwas erfahre. Eventuell findet sich ja auch jemand anderes der doch irgend eine verwertbare Information hat
Bleibt ansonsten nur, Kopf hoch und alle Möglichkeiten nutzen
Ich stehe immer noch zu Lopoca und bin auch überzeugt, dass es mit dem Unternehmen weiter aufwärts gehen wird, aber das man dem Kunden gar nichts sagt ist doch ein recht ärgerlicher Eindruck.
Ich bleibe dran und berichte sofort, wenn ich etwas erfahre. Eventuell findet sich ja auch jemand anderes der doch irgend eine verwertbare Information hat
Bleibt ansonsten nur, Kopf hoch und alle Möglichkeiten nutzen