08.12.2015, 12:57
Habe am Donnerstag den Support von Mayzus Financial Services Ltd angeschrieben. Bisher keine Antwort.
Lediglich eine Auto-Mail kam. In dieser Stand, dass die zuständige Person für den deutschen Support vom . bis zum . nicht im Büro sei. Abgesehen davon, dass das Datum der Abwesenheitsnotiz überhaupt nicht aktuell war, kam mir die ganze Nummer überhaupt seltsam vor. Wie auch immer, ich schrieb also auch den internationalen Support an, von dem kam bisher auch keine Antwort.
Kurz nachdem ich denen eine Mail geschrieben habe, kam von XMLGold eine Antowort auf mein Ticket. Sie würden sich mit Mayzus Financial Services Ltd in Verbindung setzen und mich informieren, sobald es eine Antwort gibt. Bisher nichts.
Außerdem meinte meine Bank, dass der Betrag nach 10 Werktagen im Falle einer Ablehnung der Empfängerbank an den Sender zurückkommt. Meine letzte Hoffnung wenn alles andere nicht klappt ^^
LGD
Lediglich eine Auto-Mail kam. In dieser Stand, dass die zuständige Person für den deutschen Support vom . bis zum . nicht im Büro sei. Abgesehen davon, dass das Datum der Abwesenheitsnotiz überhaupt nicht aktuell war, kam mir die ganze Nummer überhaupt seltsam vor. Wie auch immer, ich schrieb also auch den internationalen Support an, von dem kam bisher auch keine Antwort.
Kurz nachdem ich denen eine Mail geschrieben habe, kam von XMLGold eine Antowort auf mein Ticket. Sie würden sich mit Mayzus Financial Services Ltd in Verbindung setzen und mich informieren, sobald es eine Antwort gibt. Bisher nichts.
Außerdem meinte meine Bank, dass der Betrag nach 10 Werktagen im Falle einer Ablehnung der Empfängerbank an den Sender zurückkommt. Meine letzte Hoffnung wenn alles andere nicht klappt ^^
LGD