13.06.2016, 17:43
(08.06.2016, 18:57)Chyper84 schrieb: Hallo Johnny,
ich habe die gleiche Antwort bekommen, dass ich mich an meine Bank wenden sollte.
Da konnte mir mit der übermittelten Nummer von XML aber auch keiner weiterhelfen.
Hat denn keiner eine Idee was man tun kann? :-(
Hi,
sorry das ich solange nicht geantwortet habe, hatte wenig Zeit, ab wann kann man PN nachrichten schreiben, ich habe noch keine rechte
Schreibe mir bitte per pn deine emailadresse dann können wir uns schreiben, bis dann.
Also in letzter zeit läuft bei xml gewaltig was schief, auszahlungen auf visa/masterkarte wurden deaktiviert, man fragt sich warum?
Ich habe mein Problem zuerst per mail an wire@xml geschildert, nach langer schreiberei hin und her haben die gesagt ich soll mich an supprt wenden, support angeschreiben lange schreiberei da, jetzt soll ich mich an [email protected]
wenden, jetzt habe ich die angeschrieben also so langsam.