24.03.2017, 19:57
Hat jemand Erfahrung mit der T-Online Adresse und der Zusendung der Pin Codes?
Seit gestern versuchen wir in den neuen verifizierten Account reinzukommen, nach Pinanforderung dauert es bis 30 min. bis im Mailaccount der Pin kommt und dann ist er natürlich wegen Zeitüberschreitung ungültig! Alle anderen wie web, cmx, etc. gehen einwandfrei.
Kann ich den Support anschreiben und eine Änderung der Emailadresse vornehmen? Es ist zum verzweifeln da nur 5 Fehlversuche möglich sind. Hat jemand noch eine andere Lösung?
Seit gestern versuchen wir in den neuen verifizierten Account reinzukommen, nach Pinanforderung dauert es bis 30 min. bis im Mailaccount der Pin kommt und dann ist er natürlich wegen Zeitüberschreitung ungültig! Alle anderen wie web, cmx, etc. gehen einwandfrei.
Kann ich den Support anschreiben und eine Änderung der Emailadresse vornehmen? Es ist zum verzweifeln da nur 5 Fehlversuche möglich sind. Hat jemand noch eine andere Lösung?