24.04.2017, 20:24
(14.04.2017, 17:50)steas schrieb:(14.04.2017, 08:41)RobTheMan schrieb: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ev. noch einen passenden Ratschlag?
Hallo RTM, bei mir ist aktuell dasselbe Spielchen.
Habe die letzten Monate regelmäßig mit der Karte gezahlt. Vor ein paar Wochen gings mal nicht, dann eine Woche später doch wieder, und heute wieder nicht.
Support hat mir jetzt die Rückmeldung gegeben, dass ich mich erneut beim Kartenanbieter verifizieren muss.
Habe jetzt nachgefragt was hierfür die Gründe sind & ob die Karte jetzt in Zukunft in einem bestimmten Zeitabstand erneut verifiziert werden muss. Wenn hier eine aussagekräftige Antwort kommen sollte werde ich sie noch posten.
Hallo,
Das wichtigste zuerst: Nach gut einer Woche bin ich jetzt auch beim Kartenanbieter verifiziert & meine heutige Test-Transaktion hat ebenfalls geklappt
@RTM: hat mit meiner aktuellen Mobilfunkrechnung geklappt.
Auf meine Frage warum das jetzt nach mehrmonatiger Verwendung der Karte nötig ist erhielt ich folgende Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You used the card within certain limits. Now your limits have to be upgraded. Your address confirmation document is outdated, so the card vendor requested a new one. It is a one-time requirement.Dann gestern die Bestätigung mit den Limits der verifizierten Karte.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please be informed that your card limits have been successfully upgraded. 3000 USD per day for withdrawal and deposits. 10000 USD for online purchases. You can check the limits/fees at: https://advcash.com/solutions/cardsteas