31.07.2017, 13:41
@onlinegold
Zu 1)
Gerade im FAQ gelesen
Also Support Ticket schreiben, um den Tracking Code zu erhalten
Zu 2)
Unmöglich sollte es nicht sein, den Zugang zu deinem Konto wieder freizuschalten.
In der Regel reicht dafür seine Identität erneut beim Support zu verifizieren
(Konto sollte dafür natürlich bestenfalls verifiziert sein ^^)
Es gibt dabei immer nur eine Variable, deren entsprechend unberechenbar sein kann:
Der Support mit seinen üblichen Problemen der langsamen Bearbeitung
und des wiederholten Anfordern verschiedenster Dokumente.
mfg
Homer
Zu 1)
Gerade im FAQ gelesen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We receive the tracking code from our card vendor after a short period of time when the card has been on its way to you for a while. Create a ticket in the support area, and we will send you the tracking code as soon as we obtain it from the card vendor. Please note that tracking is not available for free shipping. We are working to make obtaining these tracking codes easier.Also Support Ticket schreiben, um den Tracking Code zu erhalten
Zu 2)
Unmöglich sollte es nicht sein, den Zugang zu deinem Konto wieder freizuschalten.
In der Regel reicht dafür seine Identität erneut beim Support zu verifizieren
(Konto sollte dafür natürlich bestenfalls verifiziert sein ^^)
Es gibt dabei immer nur eine Variable, deren entsprechend unberechenbar sein kann:
Der Support mit seinen üblichen Problemen der langsamen Bearbeitung
und des wiederholten Anfordern verschiedenster Dokumente.
mfg
Homer