29.01.2023, 21:49
Nun beginnt der Spaß bei mir.
Heute Email erhalten, dass ich in 3 Tagen eine Gebühr für Inaktivität in Höhe von 2 € pro Monat zahlen muss. Ich brauche die Karte eigentlich nicht, also wollte ich die eben kündigen.
Also habe ich mich eingeloggt, da steht auf einmal "Card expired". Aus Interesse habe ich mal auf die Transaktionen geschaut, die letzte war am 03. Oktober -12,81€ und da wurde sie unloaded, da sie expired ist.
Auf dem Konto ist das Geld aber nicht angekommen...
Daraufhin habe ich den Support-Chat angeschrieben, dieser meinte ich sollte den Support per Mail oder Ticket kontaktieren und die könnten mir mehr Details geben. Warum kann er das vom Support-Chat nicht?
Auf dem Konto sind nur noch 5 USD, das juckt mich nicht. Aber es geht mir ums Prinzip. Ich werde berichten wie es weitergeht
Heute Email erhalten, dass ich in 3 Tagen eine Gebühr für Inaktivität in Höhe von 2 € pro Monat zahlen muss. Ich brauche die Karte eigentlich nicht, also wollte ich die eben kündigen.
Also habe ich mich eingeloggt, da steht auf einmal "Card expired". Aus Interesse habe ich mal auf die Transaktionen geschaut, die letzte war am 03. Oktober -12,81€ und da wurde sie unloaded, da sie expired ist.
Auf dem Konto ist das Geld aber nicht angekommen...
Daraufhin habe ich den Support-Chat angeschrieben, dieser meinte ich sollte den Support per Mail oder Ticket kontaktieren und die könnten mir mehr Details geben. Warum kann er das vom Support-Chat nicht?
Auf dem Konto sind nur noch 5 USD, das juckt mich nicht. Aber es geht mir ums Prinzip. Ich werde berichten wie es weitergeht