18.05.2016, 03:50
Guten Abend liebe Community,
Ich habe mich nun entschieden mich hier zu Registrieren nach längerem stillen mitlesen.
Ich wollte heute meine ADVCash Euro Karte benutzen wo noch ein Guthaben von 205€ drauf gewesen sind.
Als Ich vor dem Geldautomaten war, war Ich ein Moment erschrocken, da das Auszahlen nicht möglich war Ich hab es ein 2x versucht mit 190€ als Text Stande ungefähr in vom Englischen übersetzt immer da, Die Bank hat die Auszahlung ihrer Karte abgelehnt.
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was dort als Text Stande.
Ich dachte mir, das die wieder wohl Schwierigkeiten mit dem Auszahlen haben.
Bin zurück gefahren und hab mich auf der ADVCash Seite eingeloggt und habe die "Transfers" nachgeschaut dort wurde eine Auszahlung von 200€ abgebucht nun habe Ich nur noch 3€ auf der Karte und von den Geld fehlt jede Spur.
Jetzt wollte Ich in die Runde fragen hat jemand das selbe Problem?
Wolltet Ihr Geld abbuchen vom Geldautomaten ist aber gescheitert und das Geld wurde trotzdem einfach von der Karte abgebucht?
Hab den Support angeschrieben werde Euch Informieren sobald der Support antwortet.
Hoffe bloß das es nicht eine halbe Ewigkeit dauert bis sich das Geld wieder blicken lässt.
Beste Grüße
Ich habe mich nun entschieden mich hier zu Registrieren nach längerem stillen mitlesen.
Ich wollte heute meine ADVCash Euro Karte benutzen wo noch ein Guthaben von 205€ drauf gewesen sind.
Als Ich vor dem Geldautomaten war, war Ich ein Moment erschrocken, da das Auszahlen nicht möglich war Ich hab es ein 2x versucht mit 190€ als Text Stande ungefähr in vom Englischen übersetzt immer da, Die Bank hat die Auszahlung ihrer Karte abgelehnt.
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was dort als Text Stande.
Ich dachte mir, das die wieder wohl Schwierigkeiten mit dem Auszahlen haben.
Bin zurück gefahren und hab mich auf der ADVCash Seite eingeloggt und habe die "Transfers" nachgeschaut dort wurde eine Auszahlung von 200€ abgebucht nun habe Ich nur noch 3€ auf der Karte und von den Geld fehlt jede Spur.
Jetzt wollte Ich in die Runde fragen hat jemand das selbe Problem?
Wolltet Ihr Geld abbuchen vom Geldautomaten ist aber gescheitert und das Geld wurde trotzdem einfach von der Karte abgebucht?
Hab den Support angeschrieben werde Euch Informieren sobald der Support antwortet.
Hoffe bloß das es nicht eine halbe Ewigkeit dauert bis sich das Geld wieder blicken lässt.
Beste Grüße