Werbung

Quotenwilly (Tippgeber) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Freunde des erfolgreichen Sportwettens,

ich komme heute mit einer sehr persönlichen Nachricht auf Dich zu, denn ich habe mich entschlossen mein Sportwetten Business aufzugeben.




Ich durfte über die letzten Jahre die Marke "König der Sportwetten" mit zahlreichen Webseiten aufbauen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.




Wenn man ein solches Projekt quasi alleine stemmt, merkt man zunächst gar nicht wieviel Zeit man investiert und wieviele andere Bereiche man gleichzeitig vernachlässigt. Aber das ist okay, da es Spaß macht und auch Einnahmen generiert. Leider standen der Aufwand und der Ertrag jedoch nie in einem wirklich soliden Verhältnis, da die investierte Zeit so unglaublich viel ist - vor allem wenn man wie ich, wirklich jede Email ausführlich beantwortet und versucht wirklich jeder Zielgruppe und allen persönlichen Wünschen gerecht zu werden.




Mein Ziel war es jeder Person zu helfen, mit Sportwetten Geld verdienen. Ich kann behaupten, dass dies mit dem Großteil auch geklappt hat. Trotzdem war das Verhältnis von Aufwand und Ertrag nicht mit meinen eigenen Wettaktivitäten zu vergleichen.




Aus diesem Grund werde ich mich ab sofort wieder ausschließlich auf meine eigenen Wetten konzentrieren.

Da dies somit meine letzte Mail an Dich ist, habe mir noch einmal ein ziemlich cooles Abschieds-Angebot für Dich überlegt.







ANGEBOT +++ ANGEBOT +++ ANGEBOT




Gemeinsam mit Jan von Quotenwilly, den ich mittlerweile sehr gut kennen lernen durfte, möchte ich Dir folgendes anbieten:

Einen Monat für nur 4,99€ in der Sportwetten-Gruppe von QuotenWilly
Meinen kompletten Videokurs “Sportwetten Schule” gratis (Voraussetzung ist die Buchung bei Quotenwilly)

Das Paket hat einen Gesamtwert von 86€ und du bekommst es für nur 4,99€. Siehe es als Geschenk für deine Treue über die Jahre an.




Wer ihn nicht kennt, hier noch ein paar Infos zu QuotenWilly:

seit vier Jahren erfolgreich am Markt
Gewinn von mindestens 100 EH pro Kalenderjahr
Gast-Tipster im Dezember in der Tipprunde mit 21% Yield!
Ergebnis im Januar: +30 EH mit 26% Yield
Erfolgreicher YouTube-Kanal (Über 5000 Abonnenten)
Weitere Infos auf Quotenwilly.com

Bei Quotenwilly bist du demnach in den besten Händen. Ich kann ihn nur empfehlen.


Um von dem Angebot Gebrauch zu machen, musst du lediglich mit folgendem Gutscheincode das Monatspaket der Sportwetten-Gruppe auf der Homepage von Quotenwilly buchen:


LINK ZUR BUCHUNG
https://www.quotenwilly.com/produkt/sportwetten-gruppe/


GUTSCHEINCODE
koenigdersportwetten


-> Bezahlart “1 Monat” auswählen, auf “Werde jetzt Mitglied” klicken, dann Gutscheincode eingeben und bezahlen
-> Wichtig, es handelt sich um ein Abo, du kannst es jedoch jederzeit bis 7 Tage vor Ende des laufenden Buchungs-Monats kündigen. Dafür reicht einfach ein Zweizeiler über das Kontaktformular


In diesem, Sinne, dies war meine letzte Mail an Dich, ich wünsche Dir nur das Allerbeste, over and out!


--

Christian
König der Sportwetten

Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenwilly (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Quotenwilly - Ungepflegt - 22.09.2015, 17:33
[] - USSportsInvest - 22.09.2015, 17:53
[] - USSportsInvest - 26.10.2015, 11:26
[] - USSportsInvest - 28.10.2015, 09:47
[] - dikoxx - 22.01.2016, 16:19
[] - Riii83 - 07.06.2016, 14:44
RE: Quotenwilly - Timo1983 - 03.02.2019, 13:07
RE: Quotenwilly - Nummer1 - 20.12.2019, 17:30
RE: Quotenwilly - Hallejula - 05.01.2020, 17:11
RE: Quotenwilly - Melius - 06.01.2020, 22:29
RE: Quotenwilly - Smart - 01.11.2021, 00:53

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 359 104.418 21.04.2024, 09:43
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 23.497 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 34.394 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.924 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.751 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.312 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius