10.02.2023, 12:29
Hallo Nic,
hast du bei deiner Supportanfrage deine Kundennummer und die Auszahlungsnummer angegeben? Und ist der Status heute immer noch auf "in Bearbeitung" oder schon auf "anstehend" gewechselt? Ansonsten solltest du es nochmals mit deiner Kundennummer und der Auszahlungsnummer probieren (steht in der Mail zur Auszahlungsantragsbestätigung oder/und in der Auszahlunsübersicht ganz vorn unter # ) .
VG Jens
Nachtrag: Checke bitte regelmäßig deinen Spamordner wenn du auf Antwort vom Woowee-Team wartest - meine Antwort fand ich nämlich in meinem.
hast du bei deiner Supportanfrage deine Kundennummer und die Auszahlungsnummer angegeben? Und ist der Status heute immer noch auf "in Bearbeitung" oder schon auf "anstehend" gewechselt? Ansonsten solltest du es nochmals mit deiner Kundennummer und der Auszahlungsnummer probieren (steht in der Mail zur Auszahlungsantragsbestätigung oder/und in der Auszahlunsübersicht ganz vorn unter # ) .
VG Jens
Nachtrag: Checke bitte regelmäßig deinen Spamordner wenn du auf Antwort vom Woowee-Team wartest - meine Antwort fand ich nämlich in meinem.