10.02.2023, 21:44
Hallo Jens,
danke für den Tipp mit der Auszahlungsnummer, mit dieser werd ich nochmal einen Versuch beim Support wagen.
Meine Kundennummer hatte ich angegeben und prüfe auch regelmäßig den Spamordner.
Die von dir erwähnte Mail zur Auszahlungsantragsbestätigung hab ich so weit ich mich erinnern kann noch nie erhalten.
Status meiner Auszahlungsanforderung ist noch immer unverändert auf "in Bearbeitung".
Ich hab gesehen, dass du eine Auszahlung aus dem Januar gepostet hast. Dann ist es ja hoffentlich ein individuelles Problem nur bei mir. Ist ja erstmal gut zu hören.
Hattest du die Auszahlung automatisch, wie sonst auch, bekommen oder erst nach Anfrage mit Angabe der Auszahlungsnummer?
danke für den Tipp mit der Auszahlungsnummer, mit dieser werd ich nochmal einen Versuch beim Support wagen.
Meine Kundennummer hatte ich angegeben und prüfe auch regelmäßig den Spamordner.
Die von dir erwähnte Mail zur Auszahlungsantragsbestätigung hab ich so weit ich mich erinnern kann noch nie erhalten.
Status meiner Auszahlungsanforderung ist noch immer unverändert auf "in Bearbeitung".
Ich hab gesehen, dass du eine Auszahlung aus dem Januar gepostet hast. Dann ist es ja hoffentlich ein individuelles Problem nur bei mir. Ist ja erstmal gut zu hören.
Hattest du die Auszahlung automatisch, wie sonst auch, bekommen oder erst nach Anfrage mit Angabe der Auszahlungsnummer?