16.02.2023, 22:57
(16.02.2023, 20:02)JensKmaM schrieb: Hallo Nic,
hast du inzwischen eine Antwort oder sogar schon dein Geld bekommen?
Viele Grüße
Jens
Hi Jens,
nein, bei mir leider noch immer keine Neuigkeiten.
Status der Auszahlungsanfrage ist unverändert.
Hab aber gesehen, dass die wohl auch über Facebook Support-Anfragen bearbeiten. Werd mal diesen Weg probieren. Muss mich aber erstmal aufraffen meinen Facebbok-Account wieder zu reaktivieren (wer nutzt das denn heutzutage noch )
Ansonsten hab ich schonmal überlegt über eine Verbraucher-Schlichtungsstelle zu gehen. Bei mir gehts jetzt hier zwar nicht um das große Geld (knapp über 70€), aber irgendwie ums Prinzip.
Mal schauen, was ich mache, bzw. ob ich sogar noch die Auszahlung bekomme.
Auf jeden Fall werd ich bei WooWee so oder so dann nicht mehr aktiv sein, auch wegen den geringeren Klickvergütungen.
Viele Grüße
Nic