17.02.2023, 09:11
(16.02.2023, 23:32)JensKmaM schrieb: Hattest du die Anfrage über die Kontaktschaltfläche unten rechts gesandt oder wie hast du den Support versucht zu erreichen?
Genau, einmal habe ich über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt und dann auch nochmal direkt über die E-Mail Adresse auf der Support-Seite.
(16.02.2023, 23:32)JensKmaM schrieb: Wenn du magst kann ich gern mal für dich nachfragen?
Sehr nett von dir Aber du brauchst dir hier keinen Stress machen. Ich gehe mal davon aus, dass dir der Support eh keine Auskunft zu meinem Konto geben kann oder eher darf.
(16.02.2023, 23:32)JensKmaM schrieb: Scheint aber wohl eher ein Versehen zu sein, denn ich habe mal ein wenig geforscht und es gibt keine weiteren Auszahlungsprobleme - zumindest find ich nix im Netz.
Ja denk ich auch, konnte auch keine allgemeinen Auszahlungsprobleme von anderen Usern finden. Da ja auch deine Auszahlungen kamen, ist das hier ein selektives Problemchen.
Ich hab soeben nochmal eine Support Anfrage über das Kontaktformular, inkl Kundennummer, Transaktions-ID, Screenshots und Fristsetzung auf nächste Woche Freitag, da ansonsten Beschwerde über Verbraucher Schlichtungsstelle.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr an den Support liefern. Abwarten und Tee trinken...