29.09.2015, 20:21
Abend Oli,
das wundert mich jetzt ein wenig. Ich habe mich erst vor ca. 1 Woche bei PM verifiziert und da hat Alles ohne Probleme funktioniert. Zuerst den Reisepass eingeschickt und im 2ten Schritt eine Abrechnung meines Internet/TV/Festnetz Anbieters auf dem mein Name und die Adresse hervorgeht.
Entweder kommt es da bei PM drauf an wer die Dokumente Prüft (Mensch), oder aus welchem Land man kommt (ich komme aus Österreich).
Du könntest auch noch ein Ticket bei PM aufmachen und dem Support mal die Lage erklären. Der Support Antwortet eigentlich innerhalb von 48 Stunden.
Wünsch dir dann mal viel Erfolg
Mfg
Manuel
das wundert mich jetzt ein wenig. Ich habe mich erst vor ca. 1 Woche bei PM verifiziert und da hat Alles ohne Probleme funktioniert. Zuerst den Reisepass eingeschickt und im 2ten Schritt eine Abrechnung meines Internet/TV/Festnetz Anbieters auf dem mein Name und die Adresse hervorgeht.
Entweder kommt es da bei PM drauf an wer die Dokumente Prüft (Mensch), oder aus welchem Land man kommt (ich komme aus Österreich).
Du könntest auch noch ein Ticket bei PM aufmachen und dem Support mal die Lage erklären. Der Support Antwortet eigentlich innerhalb von 48 Stunden.
Wünsch dir dann mal viel Erfolg
Mfg
Manuel