11.07.2016, 11:20
(05.07.2016, 21:24)EvilsMAMA schrieb:(04.07.2016, 12:56)tony50 schrieb: Hallo Leute!
habe ein problem bei PM.nach lange Zeit versuche ich mich einzulogen, and zu letzt wird mir ein Code geschickt um es einzugeben, das hatte ich schon mal.aber diesmal in den email was ich bekomme, steht unter anderes folgendes:
PIN: Check that you are entering XXXXXXX PIN code at [ perfectmoney is ] web site!
LOGIN NOW FROM: Czech Republic
If this is not the country where your are located right now, do not enter PIN code and leave the website
immediately.
LAST LOGIN FROM: Czech Republic
Mein letzter login war aus DE, genauso wie jetzt, und da steht ich soll nicht den Code eingeben wenn ich nicht von diese Country bin, es heisst dann aber das ohne den code mich nicht einlogen kann in mein Account
Ich habe auch saemtliche coockies bereinigt, scheck gemacht mit antivirurs un nichts gefunden, den URL habe ich auch manuell eingegeben.
Wer weiss Rat, was ich machen kann, oder wieso ich diese Meldung bekomme
Ich habe da so eine Ahnung.
Du wohnst nicht zufällig irgendwo im Umkreis der Tschechischen Grenze und nutzt Dein Handy oder Tablett zum Einloggen? Und Dein Netz-Sucher steht auf automatisch, nicht auf Deinem Provider?
Oder Du nutzt einen Prepaid-Anbieter aus dem Ostraum?
Nur so eine Idee.
Grüße MAMA
Danke MAMA fuer deine Anwort.aber deine Vermuttung trifft bei mir nicht zu, ich wohne mitten in Germany und benutze zum einlogen und zum arbeiten im Internet mein PC zuhause.
Ich habe es trozdem dann riskiert mich einzulogen, es hat dann geklappt mit den PIN von denen, dann habe ich gesehen dass meine IP adresee sich gar nichts veraendert hatte, mein letzter login mit den richtige Datum hat auch gestimmt und auch mein Saldo.na ja, und fuer Geld senden hatte ich sowieso mein tans-nr.
Trotzdem ist mir das unerklaerlich dass ich ein email bekommen wo steht was ich oben beschrieben habe.
Gruss
Toni