Werbung

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

 




Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt The Blockchain Era vorstellen zu dürfen.






Teaser-Video:




Was ist TBE?

TBE (vormals WeWe - Global) ist eine dezentrale Plattform und wird als DAO ausgeführt, bedeutet jeder Nutzer kann über ein dezentrales Voting die weitere Vorgehensweise von WeWe-Global mitbestimmen. Umso weiter man im Netzwerk voranschreitet, desto gewichtiger ist die Stimme. Fest in das Ökosystem von TBE integriert ist die Exchange LyoTrade und der Dienstleister LyoPay, welcher sozusagen für die Zahlungen von TBE zuständig ist (Lyopay ist die "Bank" hinter TBE). TBE pflegt, stetig wachsend, weitere Partnerschaften um das Angebot zu verfeinern. Die TBE-Community besteht seit März 2018 und der offizielle Launch von WeWe Global war im August 2021.


TBE bietet derzeit folgende Funktionen/Partnerschaften:
- Lyopay Plus als fester Zahlungsdienstleister, eine besonders komfortable Smartphone-App mit Multi-Currencywallet, Exchangen, Swaping, IBAN (britischer IBAN mit allen seinen Vorteilen) etc.
- CLOUD X , Cloud Minting; mMn das Herzstück des Unternehmens mit einer monatlichen Rendite von bis zu 9%
- Travel4You bietet wettbewerbsfähige Reiseangebote/Gutscheine mit bis zu 70% Rabatten
- Blockchain Schule – Online-Akademie/Lernplattform für die Blockchain-Wirtschaft
- Launchpad – eine ICO-Investitions-Plattform
- CryptoBulls Tradingsignale
- SmartStake Staking des WeWe-Token oder dritte Währungen
- LyoFI Hardware zur Miete für CloudMinting






Mit dem CLOUD MINTING Programm mieten wir Hardware. Diese generiert automatisch LFI für 1080 Tage.

Wir haben einen Vertrag mit

o Hardware ID Number
o Hardware ID Port
o Hardware Aktivität



Minting ist eine Form des Cryptowährungs-Mining, das auf dem Proof-of-Space-Protokoll basiert.

In verschieden Paketgrößen (Lizenzen) können wir fern verwaltete Mining-Hardware mieten und erhalten die geminten LFI - Coin dafür. Der LFI wird zu 60% in auszahlbarem cLFI-W (Withdraw) vergütet und 40% in cLFI-R (Rebuy). Dieser Coin kann ausschließlich für den Erwerb von Lizenzen verwendet werden.

 
CLOUD X Cloud Minting Programme






Sämtliche Pakete haben eine Laufzeit von 1080 Tagen in denen die jeweilige Paketgröße, abhängig von der aktuellen Difficulty vervielfacht wird. Dies ergibt eine monatliche Rendite (je nach Monatstagen) von bis zu 9%. Diese verringert sich alle 2 Wochen um den Faktor 0,1.








Aus dem Cloud Minting von WeWe-Global wurde nun CLOUD X!

Damit einher hat sich diesbezüglich einiges geändert:

Nun erwirbt jeder Investor Lizenzen. Die Lizenzen können ausschließlich mit USDT gekauft werden.
Jede Lizenz kann mit maximal dem doppelten Wert an Colleteral gefüllt werden.

Das Colleteral kann ausschließlich mit cLFI Coins erworben werden. Diese sind unter anderem auf der hauseigenen Exchange LyoTrade erhältlich. (LyoTrade Anmeldung)
Das Colleteral wirft dann die täglichen Renditen, abhängig von der aktuellen Difficulty ab.
Jede Lizenz hat aktuell eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Von den täglichen Renditen, die man in Form von LFI erhält, sind 60% auszahlbar. Mit den restlichen 40% kann man lediglich weitere Lizenzen erwerben.


 
RECHENBEISPIEL:
 
Beispiel anhand einer EUR 500er Lizenz:

Eine Lizenz im Wert von EUR 550.- wurde mit USDT erworben.
Das Collateral wurde mit cLFI im Wert von EUR 1.100.- befüllt.
Das bedeutet, die Lizenz arbeitet mit 100% und wirft täglich die volle Rendite ab.

WICHTIG! Auszahlbar von der täglichen Rendite sind 60% (cLFI-W). 40% (cLFI-R) können ausschließlich für den Wiederkauf weiterer Lizenzen erworben werden.
Natürlich ist es auch möglich, cLFI-R intern zu verschieben um Freunden die Möglichkeit einzuräumen, unkompliziert an Lizenzen zu gelangen.

 
Wie hoch ist nun die monatliche Rendite:

EUR 1.100.- x 6,9 (Difficulty) = EUR 7.590 (nach 1080 Tagen)
Davon sind 60% auszahlbar (cLFI-W) = EUR 4.554.- PLUS: am Ende der Laufzeit erhält man das eingesetzte Collateral zurück! = EUR 5.654.-

Das sind aktuell x3,5 vom Investment!


Dies entspricht einem Monatsverdienst in der Höhe von EUR 126,5 (4.554 / 1080 Tage * 30 Tage) ohne Collateral und monatlich EUR 157.- unter Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals was einer monatlichen Rendite von 9,52% entspricht.

Ohne Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals entspricht die monatliche Rendite 7,7%.


 
Bedenke:

Die cLFI werden immer zum aktuellen Kurs umgewandelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorstellung (20.10.2023) betrug der Kurs EUR 1,80. Das bedeutet, dass der Coin seit Release im Sommer 2023 bereits einen Kursanstieg von 80% mitmachte.

 
Zusammenfassung:


TÄGLICHE AUSZAHLUNGEN
EINE MONATLICHE RENDITE VON aktuell 9,52%
ROI IN UNTER 11 MONATEN
(bei Realisierung der Renditen, sonst u.U. erheblich früher)




Ein-/Auszahlungen

Durch LyoTrade kann über das gesamte LyoTrade-Angebot eingezahlt/getauscht werden.
Es werden die regulären System-Fees von LyoTrade fällig (bitte tagesaktuell auf LyoTrade informieren).
Auszahlungen werden automatisiert ausgeführt.

Um bei CLoudX eine Lizenzzu erwerben ist der einfachste Weg USDT direkt auf TBE zu transferieren. Damit kann man dann direkt eine Lizenz erwerben. Um das Colleteral aufzufüllen, benötigt man cLFI. Diese kann man ua. auf der hauseigenen Exchange LyoTrade
(LyoTrade Anmeldung) umwandeln und danach auf TBE transferieren.


Neben CLOUDX, wo man Serverkapazitäten anmietet, besteht auch die Möglichkeit, physische Miner nach Hause zu bestellen. Weiteres bietet TBE auch Mobiltelefone an, welche Coins generieren.



Minter:









Mobiltelefone ONE:














------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Affiliate-System

Das Affiliate - System bei TBE ist sehr umfangreich absolut fair ausgelegt. Es zielt mMn darauf ab, Investoren zu unterstützen und beugt vor, dass diese zum Beispiel zwei, drei starke Networker registrieren, welche die Arbeit erledigen um dann nur mehr Kapital aus dem Unternehmen ziehen. Dafür wurden einige Mechanismen integriert, welche nachfolgend erklärt werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es einen gesunden Kreislauf aus Input und Output gibt.
Somit sollte gewährleistet sein, dass das Unternehmen möglichst lange auf dem Markt existent ist.
Und wie bereits angemerkt, der Erfolg seit 2019 gibt ihnen recht.


ERKLÄRUNG:
Unter Berücksichtigung des Rechenbeispiels von weiter oben!

Wie wir bereits gesehen haben, erhält man von seinem investierten Geld eine Verdreikommafünffachung (x3,5)
über eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Aus EUR 1.650.- (Lizenz 550 + Collateral 1100) erwirtschaftet man bei der aktuellen Difficulty EUR 5.654.-
Dies dauert 1080 Tage.

Alle Provisionen werden von der Rendite, welche die Lizenzen abwerfen abgezogen.
Dies bedeutet im Umkehrschluss, es verkürzt sich die Laufzeit, entsprechend der ausbezahlten Boni.

Dies bedeutet wiederum, man erreicht früher den Wert x3,5 vom Investment.
Als Folge ist man gezwungen, neue Lizenzen am Start zu kaufen um die erwirtschafteten Boni zu erhalten.

Mit diesem Mechanismus beugt man den Umstand vor, dass große Networker kein eigenes Kapital in das Unternehmen bringen, wenn sie sich ausschließlich aufs Networken konzentrieren.
Denn umso mehr Provision ein Networker erhält, desto größer muss sein eigenes "Paket" sein, um die entsprechende Menge an Boni zu erhalten.




Bei TBE kann man auf eine Vielzahl an Boni zugreifen:






DIE WICHTIGSTEN BONI SIND HIER ANGEFÜHRT!
Um eine ausführliche Übersicht über alle Boni und die entsprechenden Systeme und Berechnungen dahinter zu erhalten, verweise ich HIER auf das TBE Wiki .




1. Direct Bonus

Für Käufe in unserer ersten Linie erhalten wir 10% Provision. Diese kann jedoch auf 15% erhöht werden.

.
Der Direktbonus wird sofort nach Ausstellung der Lizenzrechnung ausgezahlt, in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf.
Um sich zu qualifizieren, muss das KYC genehmigt sein. Um diesen Bonus zu erhalten, ist keine persönliche Lizenz erforderlich.
Der Direktbonus gilt nur für den Direktkauf neuer Lizenzen, nicht für automatische Rückkäufe im Zusammenhang mit der Token-Produktion in den Lizenzen.


Erhöhen auf 15% Direktbonus


Für die ersten vier Direktkäufe erhält man 10 % Bonus.
Man kann diesen Wert ab dem 5. Direktkauf im ersten Level auf 15 % steigern.
Ab dem 5. Einkauf erhalten Sie zusätzlich 5 % für die ersten vier Einkäufe.
Angebot gültig für die ersten 30 Tage nach der Registrierung.








2. Dynamischer Unilevel-Bonus

Der Unilevel-Bonus wird für das Volumen der aktiven Teams bis zu 15 Level belohnt.
Die Freischaltungsstufen hängen von der Anzahl der direkten Benutzer in Ihrer ersten Stufe
und dem Mindestumsatz in der 1. Stufe ab (es gilt die 50 %-Regel, siehe nachfolgend ).






4. Infinity-Bonus

Um den Infinity-Bonus freizuschalten, muss man den Rang eines Chief Directors erreichen.
VP und CP für diesen Bonus werden monatlich ohne eine Tiefenbeschränkung von 15 Ebenen berechnet.
Der Bonus hängt von den Volumenunterschieden zwischen den Rangqualifikanten ab.
Wenn ein Teammitglied unter einem selber einen gleichen oder niedrigeren Rang hat,
berechnet das System die Differenz zwischen Ihren Boni innerhalb der Unilevel-Struktur.






5. Matching-Bonus

Um Anspruch auf den Matching-Bonus zu haben, muss man aktiv sein und sich für den Infinity-Bonus qualifizieren.
Der Bonus basiert auf den monatlichen Provisionsrang.
Wenn ein Teammitglied deinen Rang oder eine Stufe höher erreicht und man aktiv und qualifiziert bleibt,
hat man Anspruch auf den Matching-Bonus.

Dabei erhält man 10 % ihres Infinity-Bonus.
Wenn man beispielsweise 1000 EURfi verdient, erhält man einen Matching-Bonus von 100 EURfi.
Die Ausschüttungen erfolgen monatlich.



6. Weitere Boni

- Ständig wechselnde "Firmen-Treffen" ab Ambassador 6
- Ständig wechselndes Bonusprogramm mit Sachpreisen für deinen dreimonats Umsatz
- Auto-Leasing-Zuschuss ab Ambassador 6
- Haus Bonus
- Pool Bonus

Um einen überBlick über die weiteren Boni zu erhalten, besuche das TBA Wiki!


EinblendenPersönliches Fazit:


Verifizierung bei WeWe-Global

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Hier gehts zur Anmeldung


_____________________________________________________________________________________________________________



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Diskussion

Aus Insiderkreisen konnte ich in Erfahrung bringen, dass die Kreditkarten mit 24.04.2023 gelaunched werden sollen.

Diese Info beruht aber lediglich aus Hörensagen aus der Chefetage.

Mal sehen was da dran ist.
Antworten Top

Hier ein kleiner Einblick in die Produktion von LyoTech LABS:






Die ersten Chargen an Mobiltelefonen wurden bereits getestet
und sind bereit für den PreLaunch!








Im April gibt es folgende Aktion:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LFi One Pre-Launch-Aktion

Während Smartphones Sie mit der Welt in Verbindung halten und als Quelle der Unterhaltung fungieren können, geht dieses mit Spannung erwartete Smartphone, LFi One, noch einen Schritt weiter.

Jetzt befindet sich das Gerät in der Pre-Launch-Phase. Dieses innovative Smartphone verfügt über eine leistungsstarke Anwendung, mit der Benutzer Token prägen, Transaktionen validieren und einen neuen Block in der Blockchain erstellen können. Im Gegenzug können Benutzer täglich Belohnungen erhalten.

Der Originalpreis des Telefons beginnt bei 1297 EUR, zuzüglich 4,5 % Aktivierungsgebühr für Delegierte und 20 EUR Mitgliedsbeitrag. Eine Option zum Hinzufügen von 117 EUR für One Care, ein erweiterter Garantieplan für LFi One, ist ebenfalls erhältlich.

Wenn Sie das Telefon diesen April kaufen, müssen Sie nur 1197 EUR bezahlen und erhalten das LFi One, insgesamt acht NFT-Lizenzen und einen kostenlosen Anteil von LYOTECH LABS im Wert von 500 USD (FIRMENANTEILE!).



Alleine die Ankündigungen in Dubai von vergangener Woche
lassen vermuten, dass das Jahr 2023 die vorangegangenen Jahre nochmals toppen wird!

Und die kommenden versprechen auch nicht wenig!

LyoBanq wurde auf den Herbst verschoben.

Ehrlich gesagt, kein Wunder, bei dem was die im Monats - Rhythmus da raushauen!

Für Anfang 2024 ist der Release der eigenen Blockchain geplant!



Ende des Monats endet die ICO- PHase des ZENIT-Token!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sichert Euch jetzt den ZEN im Presale

- Total Supply 153 Mio
- Burningstrategie, jeden Monat werden Token komplett geburnt, bis nur noch 21 Mio übrig sind.
- interessanter Tradingbot, der bisher schon gute Ergebnisse erzielt hat.
- verschiedene Stakingmöglichkeiten mit guten Erträgen bis zu 50% p.a.
- Partner von Protocol33.io
PROTOCOL33 has been incorporated in partnership with the Private Office of His Highness Sheikh Hamdan Bin Ahmad Al Maktoum.


Antworten Top

Meiner Meinung nach eine gute Investition
für alle die schon dabei sind
aber auch für die Unentschlossenen, die abgewartet haben:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Punkte:
Neue Ökosystem-Seite der LYO GRUPPE -> https://lyoecosystem.com

App LYO PAY PRO -> 24. April, Kartenlieferung in 60 Tagen.

LFI-Token auf LYOTRADE am 10. April und Verfügbarkeit der Commission Wallet im Juni.

Neues Produkt von QUANTWISE basierend auf künstlicher Intelligenz. Bildung + Autopilot Handelsroboter in Ihrem Konto.

LFi One Smartphone in der Pre-Launch-Phase für 1.197 €, ab Mai für 1.297 €, mit 400 € Lizenzen + LFC Token, um ein Validator Node unserer Blockchain zu werden + 500 $ LYOTECH LABS Aktie.

?COMBO = 15 Monate QUANTWISE + LFi One Smartphone (im Wert von €3.301) Kosten im April -> €1.997

⚜️Builder Promo -> 5 Combo in Firstline und erhalten sie einen QUANTWISE Gutschein, den man verkaufen kann.

⚜️Builder Promo -> 10 Combo Pakete in Firstline und erhalten Sie einen QUANTWISE + LFi One SmartPhone Gutschein, den Sie verkaufen können.

⚜️Mindestvolumen von 100.000 WEWEX (50% Regel) von Combo oder Cellular oder Hardware Minting = 5% des Volumens in LYOTECH LABS Aktien.

Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Auszahlung von heute wurde gepostet. Daumen wurde wieder auf Grün gesetzt.

Alles Bestens, alles läuft rund.

Eine Änderung gabs bzgl den Payouts:

Diese wurden aufgrund der Regularien nun auf täglich EUR 10.000.- limitiert und pro Auszahlung fällt eine Gebühr von EUR 10.- an.
Das gewährleistet jedoch, dass die Auszahlung unter 24 erhalten werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

...wie der Duracell Hase!



Antworten Top
Auszahlung gepostet. Alles in Ordnung.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Auszahlung vom 07.06.2023 wurde gepostet.

Alles bestens! Peace
Antworten Top
Inzwischen ist meine LyoPay+ Pro Karte eingetroffen. Diese konnte ich bereits ausgiebig testen und habe Geld auf meine britische IBAN mittels SEPA gesendet. Die Karte wurde aufgeladen und bereits des Öfteren benutzt.

Weiters habe ich gestern eine Auszahlung beantragt, welche ungewöhnlich lang dauerte, bis ich sie auf meinem externen Wallet hatte aber es immer noch innerhalb der Frist: ca. 20 Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Um Auszahlungen zu beantragen, muss das KYC neu gemacht werden, da dies nun von einer externen Firma betreut wird.

Dies kann mitunter ein paar Tage dauern.

LG
Hades.
Antworten Top
Laut neuesten Infos, kann die Prüfung des KYC bis zu 15 Tagen dauern:

Zitat: INFO️ zum KYC es kann max. bis zu 15 Tage dauern bis es durch ist. Es sind über 400.000 in Progress….

Danach laufen alle wieder wie gewohnt….
Antworten Top
Hallo Hades,

vielen Dank für deine Berichte und deine Offenheit!
 
(28.06.2023, 21:29)Hades schrieb: Weiters habe ich gestern eine Auszahlung beantragt, welche ungewöhnlich lang dauerte, bis ich sie auf meinem externen Wallet hatte aber es immer noch innerhalb der Frist: ca. 20 Stunden.

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass hierin ein Zusammenhang besteht?
 
(20.07.2023, 07:42)Hades schrieb: Um Auszahlungen zu beantragen, muss das KYC neu gemacht werden, da dies nun von einer externen Firma betreut wird.

Das muss kein Grund zur Sorge sein, aber man weiß ja nie. Daher würde ich gerne zur Vorsicht den Status umstellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Sobald alles wieder wie gewohnt geht, kann gerne auf Grün zurückgestellt werden.

Du verstehst sicher, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
(21.07.2023, 12:58)AdminPeter schrieb: Hallo Hades,

vielen Dank für deine Berichte und deine Offenheit!
 
(28.06.2023, 21:29)Hades schrieb: Weiters habe ich gestern eine Auszahlung beantragt, welche ungewöhnlich lang dauerte, bis ich sie auf meinem externen Wallet hatte aber es immer noch innerhalb der Frist: ca. 20 Stunden.

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass hierin ein Zusammenhang besteht?
 
(20.07.2023, 07:42)Hades schrieb: Um Auszahlungen zu beantragen, muss das KYC neu gemacht werden, da dies nun von einer externen Firma betreut wird.

Das muss kein Grund zur Sorge sein, aber man weiß ja nie. Daher würde ich gerne zur Vorsicht den Status umstellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Sobald alles wieder wie gewohnt geht, kann gerne auf Grün zurückgestellt werden.

Du verstehst sicher, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Liebe Grüße
Peter

Guten Morgen!

Ich denke nicht, dass dahingehend ein Zusammenhang besteht. Es wurde ja immer kommuniziert, dass Auszahlungen bis zu 24 Stunden dauern können. Es war nur meist so, dass es richtig zackig, also oft unter 6 Stunden, transferiert wurde.

Die Umstellung auf die "gelbe Warnung" begrüße ich, da ich bei anderen Investments gegen meinen Erwartungen bereits oft enttäuscht wurde.
Nichts desto trotz bin ich jedoch der Meinung, dass das hier nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder auf Grün umgestellt werden kann.
Zumal ja der Launch von Zenit vor der Tür steht und diese Woche im München erst ein Leadertreffen stattfand. Die News müssen aber zuerst durch die DAO-Abstimmumg bevor sie freigegeben werden können.

Ich befinde mich dzt auf Urlaub und habe hier die Kreditkarte sowie das App von Lyopay Pro ausgiebig getestet. Transaktionen von Bankkonten auf die brit. IBAN, Aufladungen, Zahlungen, Abhebungen und vor allem der Support funktionieren einwandfrei.

Einziges Manko: ich persönlich finde die App etwas unübersichtlich. Vlt wird dahingehend nochmal nachgebessert.

Also, in diesem Sinne, Gelb kommt vor Grün.
LG,
Hades
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da WeWe-Global ja eine DAO Plattform ist, wo die Community über die Zukunft des Unternehmens abstimmen kann, gibt es aktuell 4 Vorschläge, welche zur Auswahl stehen.

Ich hoffe, jedes Mitglied nutzt diese fantastische Möglichkeit, bei der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken.

Hier ist einer der vier Vorschläge:

Zitat:Liebe geschätzte Mitglieder der DAO,



Nach wochenlangen ausführlichen Diskussionen unter Beteiligung unserer gesamten weltweiten Spitzenführung freuen wir uns, diesen Vorschlag vorzustellen. Wewe Global ist seit 4 Jahren erfolgreich am Markt tätig und bedient über 400.000 Kunden mit einem vielfältigen Sortiment von über 15 Produkten. Wir haben die Leistung unseres Empfehlungsplans genau untersucht, was ein entscheidender Aspekt für den Erfolg unseres Unternehmens ist.



Im Laufe wochenlanger intensiver Diskussionen unter Beteiligung unserer gesamten weltweiten Spitzenführung haben wir die Leistung unseres Empfehlungsplans genau untersucht und dessen entscheidende Rolle für den Erfolg unseres Unternehmens erkannt. Da wir der Einführung dieser neuen Angebote mit Spannung entgegensehen, sind wir bestrebt, unser Empfehlungssystem zu stärken, um sicherzustellen, dass es nahtlos mit unserer sich entwickelnden Vision übereinstimmt.



1. Vereinfachter und leicht duplizierbarer Empfehlungsplan: Einer der Eckpfeiler eines erfolgreichen Unternehmens ist ein Empfehlungsplan, der sowohl leicht zu verstehen als auch einfach zu replizieren ist. Wir schlagen vor, unseren Empfehlungsplan zu verfeinern, um ihn für alle zugänglicher zu machen. Durch die Vereinfachung des Prozesses können unsere Mitglieder mühelos andere zum Beitritt zu unserer Community einladen, was zu einem gesteigerten Wachstum und einem stärkeren Netzwerkeffekt führt.



2. Verbesserte Provisionsstruktur: Wir sind uns bewusst, dass die Bereitstellung attraktiver Anreize für die Aufrechterhaltung einer aktiven und engagierten Community von größter Bedeutung ist. Daher schlagen wir vor, die Provisionssätze zu erhöhen, um das Empfehlungsprogramm noch lohnender zu machen. Diese Verbesserung wird unsere bestehenden Mitglieder motivieren, sich weiterhin zu engagieren und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen, die das Potenzial für erhebliche Einnahmen durch Empfehlungen sehen.



3. Abschaffung der Produktbeschleunigung für Provisionen: Um Transparenz und Konsistenz zu gewährleisten, schlagen wir vor, die Praxis der Produktbeschleunigung für Empfehlungsprovisionen abzuschaffen. Dadurch werden gleiche Wettbewerbsbedingungen geschaffen, bei denen jedes Mitglied auf der Grundlage seiner Empfehlungsbemühungen belohnt wird und nicht durch seine individuelle Produktauswahl beeinflusst wird. Dadurch wird ein gerechteres und gerechteres System gefördert, von dem alle Beteiligten profitieren.



4. Regeln 70/30 entfernen:

Um die Attraktivität unseres Empfehlungsplans weiter zu steigern, plädieren wir für eine Umstellung auf eine 100/0-Provisionsstruktur. Indem wir unseren Mitgliedern den vollen Provisionsbetrag anbieten, fördern wir noch mehr Begeisterung, andere auf unsere Plattform zu verweisen. Diese Änderung wird unserer Community einen Anreiz geben, unsere Produkte und Dienstleistungen aktiv zu bewerben, was zu einem erheblichen Wachstum unseres Kundenstamms führt.



5. Erhöhte Direktbonusmöglichkeiten: Da wir uns der Bedeutung der Bereitstellung mehrerer Verdienstmöglichkeiten bewusst sind, schlagen wir vor, das Angebot an Direktbonusmöglichkeiten zu erweitern. Dies wird die Einnahmequellen unserer Mitglieder diversifizieren und ihnen verschiedene Möglichkeiten bieten, von ihrem Engagement bei der DAO zu profitieren.

Durch die Implementierung dieser Verbesserungen werden die Community und die Chancen von Wewe Global auf dem Markt deutlich attraktiver. Durch die Schaffung eines optimierten, transparenten und lohnenden Empfehlungssystems werden wir die Bindung unserer Mitglieder stärken und sie ermutigen, unsere Angebote aktiv zu bewerben und weiteres Wachstum voranzutreiben.

Um diese entscheidenden Änderungen umzusetzen, schlagen wir die Bereitstellung eines Budgets von 45.000 USD vor. Diese Mittel werden sinnvoll in die Entwicklung und Umsetzung des neuen und verbesserten Empfehlungsplans investiert und so unsere Position als führender Akteur auf dem Markt festigen.



Zusammenfassend sind wir fest davon überzeugt, dass wir durch die Übernahme dieser Verbesserungen unseres Empfehlungsplans unserer Gemeinschaft die Möglichkeit geben werden, zu gedeihen, neue Mitglieder anzuziehen und ein nachhaltiges, für beide Seiten vorteilhaftes Ökosystem zu schaffen. Ihre Unterstützung und Zustimmung zu diesem Vorschlag werden uns in eine noch erfolgreichere Zukunft führen.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme.

P.S.: In meiner DL wurden bereits KYC übernommen und diese können Auszahlungen wieder tätigen.
Mein Account ist noch nicht frei geschaltet. Die angekündigten 15 Tage sind auch noch nicht um.
Antworten Top
Zur Info vorab. Für August wurde bereits ein großes Update angekündigt wo die Seite ca. 2 Wochen nicht erreichbar sein wird.

Angeblich sollte jedoch eine "Ersatzseite" eingerichtet werden, wo das Minting verfolgt werden kann.
Antworten Top
Viele Accounts sind bereits durch die KYC - Prüfung - meiner ist leider noch nicht frei gegeben.

Das Unternehmen entschuldigt sich für die Verzögerung und teilt mit, dass täglich 4k bis 6k KYC geprüft werden. Bei 400k Membern, kann das etwas dauern.

Ich befürchte fast, dass mein Account vor dem großen Update gar nicht frei geschaltet wird. Dann könnte ich erst im September auf meine Renditen zugreifen. Ich finde die Umstellung, wenn sie für die Haltbarkeit des Unternehmens von Vorteil ist, begrüßenswert. Die Umsetzung dagegen ist etwas mau. MM.

LG
Hades
Antworten Top
So mein Account wurde nach über drei Wochen verifiziert.
Daraufhin habe ich gestern eine Auszahlung veranlasst.






Aufgrund der Tatsache, dass nun aber die große Wartung kommt, und meine Auszahlung noch auf "pending" steht, lasse ich noch das Fragezeichen bis September und setze erst dann den grünen Daumen, wenn alles wieder reibungslos läuft.


Zitat:Migrationszeit
Die Migration erfolgt nach folgendem Zeitplan:

Am 13. August 2023 um 23:59 Uhr Serverzeit wird die Möglichkeit zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen auf der Plattform geschlossen.

Am 18. August 2023 um 23:59 Uhr Serverzeit wird die Plattform einer Wartung unterzogen und ist während des gesamten Migrationsprozesses auf die neuen Plattformen nicht zugänglich.

Nach Abschluss der Migration erhalten Sie wieder Zugriff auf die neuen Plattformen:
1 1.LFi Cloud Mining:
Eine Plattform speziell für Cloud-Mining-Verträge. Website: Wird am 4. September veröffentlicht.

1 2.Migrationsplattform:
Eine Plattform für alle Wallets und Produkte der aktuellen Plattform. Website: Wird am 4. September veröffentlicht.

1 3. Empfehlungs-Community:
Eine Plattform für die Community und das Empfehlungsprogramm. Der Zugriff erfolgt über die Blockchain-ID.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine LFI wurden nach ca. 26h auf LyoTrade transformiert.
Dort kann man diese dann in Theter und dann weiter in entsprechende Coins umwandeln und weitersenden.

Etwas umständlich aber es funktioniert.

Das Fragezeichen lass ich trotzdem aktiv, da die Seite ja aktuell wegen dem Wartungsfenster down ist.
Antworten Top
Countdown der Wartungsarbeiten:

COUNTDOWN
Antworten Top
Nachfolgend der aktuellste Bericht zu den Wartungsarbeiten.

Die jeweiligen Links verweisen auf die entsprechenden Countdowns, welche bei Verzögerungen aktualisiert werden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bericht 13 Sept 2023


Liebe Nutzer,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Datentransfer zu der Plattform, die die WEWE Global Community übernommen hat, abgeschlossen haben.
Nachstehend finden Sie eine Erklärung von TBE und seinen Partnerplattformen:


TBE ERKLÄRUNG

Liebe Nutzer,
wir freuen uns, Ihnen die nächsten Meilensteine auf unserem Weg der Innovation mitzuteilen und Ihnen ein reibungsloses und sicheres Erlebnis zu garantieren.


13. September

Einführung von BLOCKCHAIN ID
Auf der Website https://myblockchainid.io/
können Sie sich ganz einfach über das Verfahren zur Wiederherstellung des Passworts anmelden.

Mit My BLOCKCHAIN ID können Sie:

Auf zahlreiche Anwendungen mit einem einzigen Login zugreifen und so Ihre Interaktion mit der Blockchain-Plattform vereinfachen.
Ihren Empfehlungslink mit Freunden teilen und sie einladen, die Angebote von LFi zu erkunden.


14. September

Plattform TBE geht live
Ein einfacher Klick auf https://tbe.io/ und mit Ihrer BLOCKCHAIN ID SSO sind Sie dabei.

TBE bietet:

️Einen umfassenden Überblick über Ihr Online-Geschäft, detaillierte Informationen und Provisionen.

️Echtzeitdaten zu Produkt- und Servicekäufen.

️Die Möglichkeit, andere über den Empfehlungslink einzuladen.

16. September

LFI PLATFORM geht live
Erkunden Sie http://www.lfi.io, indem Sie sich mit Ihrer BLOCKCHAIN ID SSO anmelden.

LFi ist Ihr Ziel für exklusive Produkte und Dienstleistungen des LFI-Ökosystems. Eine neue Dimension des persönlichen Minting erwartet Sie.

LFi bietet:

️ Zugang zu den physischen Produkten des LFi-Projekts.

️ Teilen Sie Ihren Empfehlungslink mit Freunden und laden Sie sie ein, die Produkte von LFi zu entdecken.

18. September

Start von JOURNEY BRIDGE
Auf https://journeybridge.io/ werden alle migrierten Communities Zugang zu all ihren Informationen und Guthaben haben. Nach Abschluss der Überprüfungen wird JOURNEY BRIDGE voll funktionsfähig sein. Wir empfehlen, die spezifischen Anweisungen für jedes Guthaben auf der Plattform zu überprüfen.

19. September

Plattform LFI STORE geht in Betrieb
Eine weitere Möglichkeit auf http://www.lfi.io, exklusive Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben.

Teilen Sie Ihren Empfehlungslink mit Freunden und laden Sie sie ein, die Produkte von LFi kennenzulernen.

23. September

CLOUDMINTING geht in Betrieb
Navigieren Sie zu http://www.cloudminting.co und loggen Sie sich einfach über die Wiederherstellung des Passworts ein. Nach den erforderlichen Prüfungen der Bilanzen und Informationen wird CLOUDMINTING voll funktionsfähig sein. Weitere Einzelheiten werden auf der Plattform zu finden sein.

Etwaige Verzögerungen bei der Einführung oder Aktivierung von Funktionen werden durch den Countdown auf jeder Website aktualisiert und angezeigt. Wir ermutigen Sie, diesen zu überprüfen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, diese Reise gemeinsam mit Ihnen anzutreten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TBE-Team.

Antworten Top
Moin moin in die Runde,

ein interessantes Projekt.

Nur mit dem registrieren scheint es nicht so zu klappen. Wahrscheinlich hängt es wohl mit der Umstellung zusammen. Zumindest, was ich jetzt hier und im Telegram-Kanal gelesen habe.

Gibt es bezüglich dieses Projektes irgendwelche Präsentationen?

Gruß Schluppi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 322 44.417 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 56 4.005 Gestern, 21:50
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 79 18.484 Gestern, 12:35
Letzter Beitrag: Bitzi96
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 5 355 Gestern, 09:46
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 4 193 25.04.2024, 10:27
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 12 1.128 25.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.128 24.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation