Themeninformation
  • Ersteller: Perfect Galaxy
  • Ansichten: 4690
  • Beiträge: 20
  • Abonnenten: 8
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht?


"Diskussion: Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht?" - Hauptbeitrag

#22
Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte im Chat einfach mal meine sinnfreien Gedanken loswerden und hatte die Frage gestellt warum der HYIP Markt nicht stirbt.

AdminPeter hat mich dazu "genötigt"  Grinsen ein Thema zu eröffnen.
Schon sind wir dabei.

Natürlich lebt dieser Markt immer von Menschen die dem Geld hinterherjagen.
Komischerweise sterben all diese Leute wohl nicht aus, wo wachsen die nach?
Das 80/20 Gewicht kann dafür nicht die Erklärung sein, ist es immer nur SPAM was einige auf die Bahn des schnellen Geldes bringen?

Ich persönlich möchte auch Geld verdienen im Online Invest, weiß aber um die Risiken (mittlerweile). Mir ist auch bewusst, dass man sich schnell blenden lassen kann von diesen "geilen" Verdienstmöglichkeiten und sich in den Weiten des Internets und derer Angebote verliert. Plötzlich steht man da, Kohle weg, Frau weg, vllt. auch Job weg, nix ist unmöglich.

Aber mal zurück zu meiner eigentlichen Frage.
Warum stirbt der HYIP Markt nicht?

Wenn dort immer nur die "Profis" unterwegs wären, dann müsste jeder Admin irgendwann feststellen, dass keine Kohle mehr auf dem Markt ist, da "Profis" ja selten Verluste machen.
Und warum sollten "Amateure" noch investieren wenn sie nie Profit machen?

Fragen über Fragen, die mich vor allem immer dann beschäftigen wenn mein Kopf frei dreht  Hilfe

Wie seht ihr denn die Entwicklung für die Zukunft?
Werden wir alle "reich" weil wir hier sind? Oder splitten wir uns hier auch in 80/20?

Ich freue mich über eine angeregte Diskussion.

Have fun and earn money
Best wishes
PG
Antworten Top

"Diskussion: Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht?" - Diskussion

#21
(13.06.2016, 00:10)Perfect Galaxy schrieb: WARUM stirbt der HYIP Markt nicht?

Ich denke hierfür muss man sich einfach an den Zeitpunkt zurückversetzen,
als man das erste mal mit dem HYIP Markt in Kontakt gekommen ist.
Man war in einer Situation wo folgende Punkte für einen wichtig waren:
-man wollte (mehr) Geld verdienen und besitzen
-es sollte sehr viel sein
-es sollte einfach und mithilfe von wenig Aufwand zu haben sein
-man wollte es schnell haben

=>genau an diesem Punkt befinden sich täglich Millionen von Menschen
und viele von denen werden durch Google oder Freunde in den HYIP Markt geführt
(wenn diese Menschen nicht vorher im Kasino enden oder ihr Geld beim Lotto verzocken)

Im Endeffekt war man also blind vor Gier
und das schon ohne überhaupt wirklich mit dem HYIP-Markt in Kontakt gekommen zu sein.

Jetzt erhält man eine solche Möglichkeit angeboten
(meist von Personen die genauso blind sind wie man selbst)
und wie Peter es gerne so schön sagt: "Gier frisst Hirn".
D.h. man investiert einfach etwas Geld, dass man übrig hat
(oder auch nicht) und wägt sich in sicherheit garantierter Profite,
oft ohne sich auch nur ein bisschen über das entsprechende Angebot informiert zu haben.

(13.06.2016, 00:10)Perfect Galaxy schrieb: Wir alle (weil wir ja hier angemeldet sind), sind ja quasi aufgeklärt. 
selbst wenn es so wäre (was auf jeden Fall nicht so ist),
sind wir nur ein kleiner Teil des Marktes,
die meisten Personen die in diesem Markt sind nicht aufgeklärt
und verbreitet diese unaufgeklärtheit,
dazu kommen dann noch die HYIP Marketer
(wobei ich gezielt nicht den Begriff "Network Marketer" nutze)
die zwar aufgeklärt sind,
jedoch gezielt unwissenheit verbreiten,
um für sich selbst höchstmöglichen Profit zu erwirtschaften.

Der Rest:
(17.06.2016, 22:23)croaticum schrieb: Jeden Tag wird jemand geboren;
jeden Tag Stribt jemand
Und jeder neu geborene Mensch ist potentielles "Frischfleisch" für den HYIP Markt Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Diskussion: Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht?"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 14 629 07.03.2020, 19:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage Wäre das ein Deal? Konneloni 11 696 05.03.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Konneloni
X-Invest Logo Diskussion Nostalgie-Thread: Kennt ihr noch dieses Programm? AdminPeter 0 364 05.02.2020, 23:02
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion H-Script offline (größte Goldcoders-Konkurrenz) AdminPeter 2 315 05.02.2020, 12:34
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Sammelthema Anfängerfragen (Tipps, Strategien, Analyse-Kriterien etc.) AdminPeter 29 4.177 24.11.2019, 11:43
Letzter Beitrag: spring15

Werbung

Werbung