Themeninformation
  • Ersteller: Nuggiator
  • Ansichten: 316
  • Beiträge: 8
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included BitKem - 7.2% bis 9.6% tägl für 25 Tage
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back ArbiStar 2.0
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back Quantum Hedge Fund
Programm-Status: Zahlt aus Mixed-Hyip ToTheMoons - 1% tägl. - ab 1 bis 30 Tage
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen After-Plan Robotics Online: bis zu 0,5% am Arbeitstag für 12 Arbeitstage

Werbung

Werbung

Thementitel

tradeXpamm - Piggybank mit 3.6% ab Tag 8


"Lifetime: tradeXpamm - Piggybank mit 3.6% ab Tag 8" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 18.03.2020 gestartet ist.

tradeXpamm

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten.
Ab 0.003 BTC ,0.1 ETH, 0.3 LTC, 6500 DOGE, 0.3 DASH, 10 USD
seit ihr hier am Start.

Welcher Plan wird uns hier angeboten:


Nachdem Ihr ein Deposit gemacht habt bekommt ihr am ersten Tag 0.5%.
Das erhöht sich täglich. Am 8ten Tag erhält ihr dann 3.6%, dass so lange bis Ihr euer Deposit oder einen Teil davon wieder auszahlt.
Dann würdet Ihr wieder bei 0.5% starten.
Die Profite werde stündlich gutgeschrieben bzw. wenn ihr die vollen Prozente erreicht habt werden diese sogar minütlich gutgeschrieben.

Investiert ihr 100 USD, dann bekommt ihr am ersten Tag 0.5% also 0.50 USD.
Der Prozentsatz steigt innerhalb der ersten sieben Tagen an.
Ich gehe davon aus, dass täglich bis zum 7ten Tag 0.5% hinzukommen.
Am 8ten Tag erhaltet Ihr dann die vollen 3.6% also 3.60 USD täglich.
BEP würdet ihr nach 31 Kalendertagen erreichen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- PerfectMoney
- Dash
- Litecoin
- Dogcoin
- Ethereum
- Payeer

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Auszahlung Deposit: bis zu 48 Stunden
- Deposit Release Fee 10%
- Mindestauszahlungsbetrag 0.10 USD, 0.001 BTC, 0.003 ETH, 0.005 LTC, 1.000 Dogcoin, 0.01 Dash

3-Level-Referral-System:
6% erste Linie, 3% zweite Linie, 1% dritte Linie

Was hier aber anders ist, man bekommt die Ref-Com nicht gleich auf einmal gut geschrieben.
Es ist tageweise gestaffelt.
Für die erste Linie: 0.5% erster Tag, 0.6% zweiter Tag, 0.7% dritter Tag, 0.8% vierter Tag, 1% fünfter Tag, 1.1% sechster Tag, 1.3% siebenter Tag
Für die zweite Linie: 0.25% erster Tag, 0.30% zweiter Tag, 0.35% dritter Tag, 0.40% vierter Tag, 0.50% fünfter Tag, 0.55% sechster Tag, 0.65% siebenter Tag
Für die dritte Linie: 0.05% erster Tag, 0.08% zweiter Tag, 0.11% dritter Tag, 0.14% vierter Tag, 0.17% fünfter Tag, 0.20% sechster Tag, 0.55% siebenter Tag

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung abzüglich eventueller Transaktionsgebühren.
Diese kann ich aber erst am siebenten Tag eures Invests auszahlen, weil ich natürlich die volle Provision auch erst da erhalten habe.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Grundsätzlich erhält Ihr euer RCB in der Währung in dieser Ihr eingezahlt habt.
Es steht mir frei, solltet ihr in Crypto einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke Jens fürs Freischalten.
Hab mal eine Auszahlung gepostet und den
Grünen Daumen
gesetzt.
Antworten Top
#4
Finde das Programm auch interessant und habe hier mal investiert.

Es gibt widersprüchliche Aussagen über den Zeitraum bei Auszahlungen des Kapitals:

- in den FAQ und auch in Deiner Vorstellung steht 48 Arbeitsstunden, was etwa 1 Woche wäre
- auf der Auszahlungsseite selber steht dann aber nur 48 Stunden, was mir wahrscheinlicher klingt.

Teilauszahlung des Kapitals ist übrigens möglich
Antworten Top
#5
UPDATE:
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich hatte diesbezüglich auch dem Admin geschrieben.
Hier seine Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Auszahlung der Einzahlung dauert bis zu 48 Stunden, ist jedoch in der Regel viel schneller
und in den meisten Fällen instant.

Antworten Top
#6
UPDATE:
Die Seite ist nun in 7 weiteren Sprachen verfügbar.
Anhand der Auswahl der hinzugefügten Sprachen,
sieht man meiner Meinung nach,
welchen Markt der Admin ansprechen will.
Antworten Top
#7
UPDATE:
Payeer wurde als weiterer Zahlungsprozessor hinzugefügt.
Antworten Top
#8
Habe heute mal meine erste Auszahlung gemacht, die sofort auf meinem Wallet ankam. Dabei fiel mir auf, dass die Mindestauszahlungsbeträge der Kryptowährungen (ausser Btc) Deiner Vorstellung nicht (mehr ?) ganz mit den aktuellen Beträgen übereinstimmen.

Bin jetzt beim 8. Tag und habe die maximale Renditehöhe von täglich 3.6% mit minütlichen Gutschriften erreicht. Über eine Strategie habe ich noch nicht gross nachgedacht, aber jetzt lass ich es erstmal noch ein paar Tage so laufen und mir die Rendite, sobald möglich immer auszahlen.

Sieht irgendwie gut aus........
Antworten Top
#9
UPDATE:

(26.03.2020, 09:08)Konsti schrieb: Dabei fiel mir auf, dass die Mindestauszahlungsbeträge der Kryptowährungen (ausser Btc) Deiner Vorstellung nicht (mehr ?) ganz mit den aktuellen Beträgen übereinstimmen

Danke für den Hinweis. Ich habe es angepasst. Da hat der Admin wohl die Min-Auszahlung im nachhinein geändert.

Es wurden aktuell auch noch weitere Sprachen hinzugefügt.

Hatte gestern auch Kontakt mit dem Admin, da bei meiner Prozentberechnung was nicht gestimmt hatte.
Wurde vom Admin schnell korrigiert und jetzt läuft alles mit dem richtigen Prozentsatz.
Also habt ein Auge darauf. Eines sei gleich vorab gesagt, es kommt wohl nur vereinzelt vor.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: tradeXpamm - Piggybank mit 3.6% ab Tag 8"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung