Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

.und ich warte immer noch auf meine Karte! Bestellt am 19. April!
Der Support antwortete mir.die Karte wurde am 13.Mai rausgeschickt!
Jetz fehlt mir dann nur noch.wenn ich sie dan mal bekomme.dass sie nicht funktioniert! Dann hab ich ne Kriese.!
Antworten Top
(17.06.2016, 21:42)Nuggiator schrieb: Aber du kannst e von der karte auch wieder zurückbuchen aufs konto wenn mich nicht alles täuscht.


Jup, dich täuscht nicht alles Zwinkern Grinsen Das kann man auch machen. Ich glaube aber, dass die dafür auch 'ne kleine Gebühr haben wollen. Stimmt net, die wollen keine Gebühr dafür haben.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unlike funding the card, sending money back to your wallet is free.

(17.06.2016, 21:50)HoomerBoomer65 schrieb: .die Karte wurde am 13.Mai rausgeschickt!
Jetz fehlt mir dann nur noch.wenn ich sie dan mal bekomme.dass sie nicht funktioniert! Dann hab ich ne Kriese.!

und wenn du dich ein bisschen informierenwürdest, hättest du rausbekommen, dass das Versenden der Karte ca. 6Wochen lang dauert. Zwinkern
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are unable to give you an exact delivery date or provide any delivery status information other than that the card has been sent. Most users get their cards in 6 weeks or less depending on their local postal service.
Antworten Top
Sicher hab ich mich informiert und weis dass es ca 6 Wochen dauert! Aber als ich bestellt habe bekam ich die Meldung dass ich die Karte in 4-5 Wochen erhalte! Aber als ich den Sipport angeschrieben hab musste ich erfahren dass diese erst fast einen Monat später rausging! Es wäre ja gut wenn man wenigstens eine Info bekommen würde von ADV aber wenn man nicht selber mal nachhakt hört man nix von denen!
Antworten Top
Ich frage mich wiso nun wieder keine EUR Überweisung zu Perfect Money möglich ist?! Letzte Woche hat das noch problemlos geklappt! Die Gebühren sind so viel zu hoch wenn ich jetzt bei ADV in USD umtauschen muss und auf PM dann wieder umtauschen zu EUR!
In letzter Zeit gibts immer wieder Sachen welche bei diesem Zahlungsanbieter nich funktionieren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann man mit der ADV Card auch Geld am Automaten abheben? Wie wären dann die Gebühren?

Oder gibt es andere tricks Gebührenfrei das Geld sich auszahlen zu lassen?

LG
Antworten Top
Ja man kann Geld vom Automaten abheben, Gebühren dafür liegen bei 1,99€/$.
Antworten Top
Ähm.wenn ich überall nur meine ADVcash-email eingeben muss, um eine Zahlung zu bekommen - wozu ist bzw sind dann diese langen Kontonummern?
Uxxxx xxxx
Exxxx xxxx
Ich meine die endlosen Nummern, die links oben in der Übersicht stehen.

Brauch ich die Nummern oder sind die halt nur so da, warum auch immer. ?

Grüße MAMA
Antworten Top
(18.06.2016, 23:19)Weckingston schrieb: Oder gibt es andere tricks Gebührenfrei das Geld sich auszahlen zu lassen?

Ja, gibt es. Etwas umständlich, aber machbar. Grinsen

Du kannst bestimmt was im Geschäft kaufen und dann wieder zurückgeben. Da bekommt man doch Bargeld, oder?
Ansonsten, Einkaufen ist gebührenfrei.

(20.06.2016, 11:30)EvilsMAMA schrieb: Ähm.wenn ich überall nur meine ADVcash-email eingeben muss, um eine Zahlung zu bekommen - wozu ist bzw sind dann diese langen Kontonummern?
Uxxxx xxxx
Exxxx xxxx
Ich meine die endlosen Nummern, die links oben in der Übersicht stehen.

Brauch ich die Nummern oder sind die halt nur so da, warum auch immer. ?

Grüße MAMA

Die sind bestimmt für die Interne Unterscheidung von € und $. Vielleicht auch deswegen, weil man ja eine € und $ Kreditkarte bestellen kann. Aber ansonsten fällt mir jetzt auch kein Grund ein, warum die die Nummern eingerichtet haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.06.2016, 11:30)EvilsMAMA schrieb: Ähm.wenn ich überall nur meine ADVcash-email eingeben muss, um eine Zahlung zu bekommen - wozu ist bzw sind dann diese langen Kontonummern?
Uxxxx xxxx
Exxxx xxxx
Ich meine die endlosen Nummern, die links oben in der Übersicht stehen.

Brauch ich die Nummern oder sind die halt nur so da, warum auch immer. ?

bei einem programm in letzter zeit musste die Uxxxx Nummer eingegeben werden um ne auszahlung zu erhalten, aber das kommt halt fast nicht vor.

(20.06.2016, 11:35)Dday12 schrieb:
(18.06.2016, 23:19)Weckingston schrieb: Oder gibt es andere tricks Gebührenfrei das Geld sich auszahlen zu lassen?

Ja, gibt es. Etwas umständlich, aber machbar. Grinsen

Du kannst bestimmt was im Geschäft kaufen und dann wieder zurückgeben. Da bekommt man doch Bargeld, oder?
Ansonsten, Einkaufen ist gebührenfrei.

also ihr habt wirklich sorgen, muss ich schon sagen, wegen dieser leppischen abhebungsgebühr sich gedanken machen, wie man das umgehen kann. leute leute leute ROFL (Lachend über den Boden rollen)

deine idee mit dem im geschäft was mit der karte kaufen und dann zurückgeben ist nicht zu ende gedacht Grinsen
rechne mal die zeit und etwaige abnutzungskosten des autos usw. wenn du das produkt wieder zurückgeben willst. Außerdem erhältst du in den meisten geschäften kein bargeld zurück sondern einen gutschein für einen weiteren einkauf. Cool
Antworten Top
(20.06.2016, 11:41)Nuggiator schrieb: bei einem programm in letzter zeit musste die Uxxxx Nummer eingegeben werden um ne auszahlung zu erhalten, aber das kommt halt fast nicht vor.

Danke.
Also sollte ich mir die doch mal aufschreiben und an die Wand nageln, damit ich in den seltenen Fällen greifbar habe und mich nicht erst einloggen muss, um das Teil zu suchen.

Ansonsten die selben Regeln wie bei PM?
Also wenn ich diese Nummer angeben muss, dann bei Programmen mit $ die Uxxxx ? Und nicht z.B die Bxxxx, wenn ich in bitcoin zu ADVcash auszahlen lassen will (wird sowas überhaupt angeboten von Programmen? ) ? Also immer die Nummer, für die das Programm auch die Währung bietet?

Sorry für mein doofe Fragerei, bin ADV-Anfänger und hab mich gestern durch diesen Thread und die FAQ dort gewühlt, aber manche Fragen sind offen geblieben.

Grüße MAMA
Antworten Top
(20.06.2016, 11:41)Nuggiator schrieb: deine idee mit dem im geschäft was mit der karte kaufen und dann zurückgeben ist nicht zu ende gedacht Grin
rechne mal die zeit und etwaige abnutzungskosten des autos usw. wenn du das produkt wieder zurückgeben willst. Außerdem erhältst du in den meisten geschäften kein bargeld zurück sondern einen gutschein für einen weiteren einkauf. Dirol


Ja, der Gedanke kam mir eben nur ganz schnell. Ich selber würde sowas auch nie im Leben machen. Die 2% Profite weniger sind für mich auch okay Lächeln

(20.06.2016, 11:58)EvilsMAMA schrieb: Also immer die Nummer, für die das Programm auch die Währung bietet?
jap, bei $ (was auch in 99% der Fällen der Fall ist) immer die U-nummer angeben, so wie bei PM
Antworten Top
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir bitte jemand kurz helfen? ich bin leider hier nicht fündig geworden.
Ich habe soeben meine ADV Cashkarte bekommen, diese aktiviert.

jetzt habe ich Betrag X auf ADVCash oben und möchte dieses Geld gerne mit der Karte abgeben. Wohin muss ich den Betrag X nun hinüberweisen/buchen, damit dieses Geld auf meiner Karte ist? danke für eure Hilfe Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ganz einfach auf die Karte clicken und dann auf Withdraw. Betrag eingeben und ueberweisen
Antworten Top
Das hab ich schon gefunden.
Gehe auf "Funds Transfer", dann 2, Reiter auf "To an ACCASH Card"

Grüße MAMA
Antworten Top
Wenn ich 10€ abheben möchte mit meiner Advcash Karte. Wieviel muss auf der Karte drauf sein?
Antworten Top
(20.06.2016, 21:16)siulin schrieb: Wenn ich 10€ abheben möchte mit meiner Advcash Karte. Wieviel muss auf der Karte drauf sein?

12€ müssen drauf sein, 2€ (oder sogar nur 1,99€ Frech) werden dabei abgezogen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Vielen Dank,
noch eine letzte Frage.
Wenn ich mit der Karte zahle werden da auch Gebühren verrechnet?
Antworten Top
(21.06.2016, 18:44)siulin schrieb: Vielen Dank,
noch eine letzte Frage.
Wenn ich mit der Karte zahle werden da auch Gebühren verrechnet?

Nein. Jetzt ne frage von mir. Liest du auch?  Frech
Nicht böse gemeint, aber das steht ja auf der seite.
Zahlst ja bei einer normalen kreditkarte auch keine gebühren,
sondern das muss das geschäft tragen.
Antworten Top
gibt es immernoch lange wartezeiten mit der plastickarte?
habe am 22 sms bekommen das sie erstellt und verschickt wurde.
Antworten Top
Hallo Leute

Also ich habe meine Plastikkarte von ADV am 12.5. bestellt und vor etwas mehr als einer Woche erhalten. Heute aktiviert und nun einsatzfähig.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 325.122 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.717 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 301.359 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.432 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.979 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.400 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.693 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies