Werbung

Warum nutzen viele Programme kein Paypal oder Banküberweisung? (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Ich habe mir hier nun schon einige Programme angesehen und die wenigsten bieten Einzahlungen über Paypal oder herkömmlicher Banküberweisung an.

Gibt es dafür gute Gründe seitens der Programmanbieter?
Antworten Top
#2
Die Frage ist ernst gemeint ? Grinsen

Wir investieren hier meist in Schneeballprogramme. Bzw. handelt es sich bei den meisten Programmen die wir hier vorstellen um Schneeballprogramme , HYIPs wie auch immer du sie nennen magst.

Und da die Leute dann Geld "klauen" glaube ich nicht, dass die verfolgt werden möchten oder ein legales Konto haben wo man dann brav Steuern zahlen darf und gleich verhaftet wird Grinsen.

Außerdem wird Geldwäsche bei Paypal und den Banken nicht gern gesehen und da die Businesse auch meißt nicht lizensiert sind hat sich das erledigt. Grinsen

Es ist halt der Grauzonenmarkt Lächeln.
Antworten Top
#3
Anonymität ist auch der einzig logische Grund der mir nach posten des Beitrags eingefallen ist. Aber ja, im großen und ganzen eine blöde Frage Grinsen

Aber wenn das alles sowieso Grauzone - bzw. teils illegal ist - warum machen sich dann diverse Programme überhaupt den Aufwand und gründen nach Start des Programms Firmen um das ganze offizieller zu machen bzw. das ganze offizieller erscheinen lassen (Betshare)?

Geht es dann darum seriöser, auch wenn man es dadurch nicht ist, auftreten zu können und somit den "Kundenfang" voranzutreiben?
Antworten Top
#4
Auch diese Frage habe ich im Betshare Thema bereits beantwortet Grinsen.

Ja im Großen und Ganzen hast du da recht.

Seriösität erzeugt Vertrauen, Vertrauen wiederum sagt dem Gehirn : "investieren , investieren, investieren" Grinsen.

Da sollte man aufpassen und nicht in die Gier verfallen oder sich von Gefühlen leiten lassen.

Ich nenn sowas auch bewusste Psychologie.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich seh nun gerade nichts wo bei "Betshare" eine Firma zu sehen ist, also zu mindestens nicht wenn man da nicht angemeldet ist. Aber generell sieht es schon seriöser aus wenn man schreibt man hat eine Firma. Aber existiert diese wirklich ? Da schaut doch so gut wie keiner nach.

Bei dem Beispiel "Betshare" musst Dir nur mal anschauen auf wem die Domain läuft. Die läuft über privacyprotect, warum verbirgt man wohl seine "Firma" oder Namen bei der Anmeldung der Domain ?
Antworten Top
#6
Bei PayPal ist es einfach so,
dass die insgesamt keine Investment Programme akzeptieren,
somit früher oder später jeder entsprechender Account eingefroren wird
und fast alle somit direkt auf PayPal verzichten

Und ja wegen Banküberweisung:
Die Admins können schlecht zur nächsten Bank reingehen und ein Konto für ihr HYIP eröffnen,
jedoch eröffnen Admins die ein sehr hochwertiges HYIP aufmachen wollen,
einfach ein Offshore Konto über ihre Offshore Firma, aber das ist auch mit entsprechenden Kosten verbunden.



(27.03.2016, 00:20)Mjoellnir schrieb: Aber existiert diese wirklich ? Da schaut doch so gut wie keiner nach.
Oh doch, die Firmen existieren und das überprüft der ein oder andere auch gerne mal nach
(ist ja auch nicht wirklich schwierig, da die meisten Länder ein online öffentlich einsichtbares Firmenregister besitzen)
Aber da eine Firmengründung für den Admin selber höchstens ca. 1000$ und ein paar Minuten Arbeiten bedeuten,
da es genügend Agenturen gibt, die die ganze Arbeit übernehmen,
existieren die meisten Firmen wirklich, ist ja am Ende auch nur ein Blatt Papier
bzw. manchmal noch nicht mal das^^



(27.03.2016, 00:20)Mjoellnir schrieb: Ich seh nun gerade nichts wo bei "Betshare" eine Firma zu sehen ist, also zu mindestens nicht wenn man da nicht angemeldet ist.
Ja die benötigten Daten, muss man sich erst auf dem Betshare Blog zusammen suchen,
nämlich dass
- die Firma in Hongkong registriert ist
- die Firma den Namen "Betterbets Group" trägt
und danach entsprechend googeln:
=>http://www.hongkongcompanylist.com/betterbets-group-limited-cciqcqf/
Antworten Top
#7
(27.03.2016, 00:09)cod3x schrieb: Aber wenn das alles sowieso Grauzone - bzw. teils illegal ist - warum machen sich dann diverse Programme überhaupt den Aufwand und gründen nach Start des Programms Firmen um das ganze offizieller zu machen bzw. das ganze offizieller erscheinen lassen (Betshare)?

Weil alles was zählt ist durch den Schein einen Trend oder Hype zu erzeugen,
der die Masse bewegt und dann nur noch emotional, statt bewusst handelt.

(27.03.2016, 00:18)germanpolice schrieb: Ich nenn sowas auch bewusste Psychologie.

Ja die bewusste Psychologie, die zahlreiche Unbewusstheit der Investoren auszunutzen!

(27.03.2016, 00:51)Homer schrieb: Oh doch, die Firmen existieren und das überprüft der ein oder andere auch gerne mal nach
(ist ja auch nicht wirklich schwierig, da die meisten Länder ein online öffentlich einsichtbares Firmenregister besitzen)
Aber da eine Firmengründung für den Admin selber höchstens ca. 1000$ und ein paar Minuten Arbeiten bedeuten,
da es genügend Agenturen gibt, die die ganze Arbeit übernehmen,
existieren die meisten Firmen wirklich, ist ja am Ende auch nur ein Blatt Papier
bzw. manchmal noch nicht mal das^^

Zudem gibt es einfach Unternehmensformen,
die einem hier und dort nachgeworfen werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Warum nutzen viele Programme kein Paypal oder Banküberweisung? (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.917 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.239 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 760 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.129 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 959 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.932 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers