Werbung

Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#53
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





 

wurde laut Geschäftspräsentation 2021 gegründet, hat seinen Sitz in London und generiert seine Gewinne durch Mining. Es sei einer der führenden Hashpower Anbieter weltweit und biete einen Cloud-Mining-Service mit mehreren Algorithmen und mehreren Münzen unter Verwendung der neuesten Technologie. Gründer and CEO ist Wesley Remington, weitere Mitarbeiter und deren Expertisen siehe Homepage unter "About us / Management"
Der Start dieser Plattform bzw. Start des Minings war am 18.10.2023.


Der Plan:

Der einzige für uns relevante Plan ist der folgende:
 

Im Original heißt er natürlich nicht "Grundlegend" sondern "Basic"; er bietet ab einem Mindestinvest von $25 über 300 Werktage eine Rendite von bis zu 1% täglich, und am Laufzeitende gibt es das eingesetzte Kapital zurück; in den ersten 4 Wochen wurden im Schnitt 0,94% erreicht. Zu beachten ist dabei auch die "Holiday List" im Dashboard, wo weitere Tage aufgeführt sind, an denen es keine Rendite gibt.
Die anderen Pläne setzten eine zu hohe Mindestinvestition voraus und sind daher nicht empfohlen.
Warnung: Von den anderen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendenalle Pläne:


Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen können in BTC, ETH, USDT-trc20, USDT-erc20, TRX, LTC, BNB, DOGE und MATIC vorgenommen werden, keine Gebühren.
Auszahlungen können Montags von 12-18 Uhr MEZ beantragt werden, auch in anderer Währung, normalerweise instant, bei Problemen max. 48 Stunden, Mindestbetrag $10 (in den FAQ wird nicht nach Coin unterschieden, BTC jedoch >$50). Die Auszahlungsgebühr beträgt 10%.


Empfehlungsprogramm:

Es gibt mehrere verschiedene Boni, die im folgenden beschrieben sind:


Referral Commission

Oder auch Direktprovision, gibt es nur in erster Ebene, also nur für dierekt geworbene Partner, und zwar 10% auf die Renditen derselben, und nur wenn man selbst ein aktives Invest hat; hat man das nicht, gibt es noch 3%.
 


Binary Commission

Binärbonus, es gibt 10%, wie üblich auf das schwächere Bein.
 


Rewards

Das sind Belohnungen, die sich nach der Höhe der erzielten Binary Commission richtet, also z.B. für $1000 erhaltenen Binärbonus gibt es $200 Prämie obendrauf, gemäß folgender Tabelle:
 

Die Tabelle geht eigentlich noch weiter bis zum Privat-Jet, aber so gierig sind wir ja nicht . . . No


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/dailymines
Telegram Chat: https://t.me/DailyMinesCommunityWorld
Telegram Support: https://t.me/DailyMinesOfficial
E-mail Support: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/OfficialDailyMines
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0ECGEX75aAfCpCLMRJbIYg
X: https://twitter.com/Daily_Mines
Instagram: https://www.instagram.com/daily_mines/


Meine Einschätzung:

Immenser Aufwand an Broschüren, Videos und Social Media Präsenz schon Wochen vor dem eigentlichen Start, auch in viele Sprachen schon übersetzt. Da hat man offensichtlich Großes vor. Renditen sind in vertretbaren Rahmen, ebenso die Provisionen. Sieht alles sehr gut und professionell aus, aber trotzdem liegt wie immer ein Risiko in der Luft, ich gehe es ein.


 
Wer mitgehen will, möge folgenden Link benutzen:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Diskussion

#41
Läuft immer noch beschwerdefrei, Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#42
Mal wieder eine neue Domain: portal.thedmfarms.com
und KYC wird seit heute verlangt.
Meine nächste Auszahlmöglichkeit ist daher erst wieder nächsten Montag, vielleicht die letzte?
Antworten Top
#43
Heute wäre eigentlich wieder Auszahltag, aber KYC ist nach einer Woche immer noch nicht durch; auf Nachfrage wird mit vorgefertigtem Text auf weitere 2-3 Arbeitstage vertröstet. Hier besser nichts mehr investieren!
Antworten Top
#44
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Auszahlungen werdne aufgrund eines angeblichen KYCs verzögert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Nach zwei Wochen warten auf KYC-Bestätigung habe ich heute wieder den Support angeschrieben. Die Antwort ist unbefriedigend, aber kam immerhin ziemlich zügig:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We understand your concerns about the KYC timeline. Rest assured, we're prioritizing KYC verifications and working diligently to complete them as quickly as possible. While there is a timeline in place, we're doing our best to expedite the process. Thank you for your patience and cooperation.

zu Deutsch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des KYC-Zeitplans. Seien Sie versichert, dass wir KYC-Überprüfungen Priorität einräumen und fleißig daran arbeiten, sie so schnell wie möglich abzuschließen. Obwohl es einen Zeitplan gibt, tun wir unser Bestes, um den Prozess zu beschleunigen. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. (Übersetzt mit Telegram)
Antworten Top
#46
Bin mal gespannt, mein KYC ist auch pending
Antworten Top
#47
(19.02.2024, 15:50)MrFlair schrieb: Bin mal gespannt, mein KYC ist auch pending

Moin,

ist hier noch etwas passiert?
Auf H-Metrics steht es auf Not Paying (wobei es da letztlich nur bei zwei Blogs gelistet ist).
Antworten Top
#48
Ich hatte DM bei mir schon zu den geschlossenen verschoben, aber eben nochmal reingeschaut. Das KYC scheint jetzt durch zu sein, zumindest ist der Menüpunkt gar nicht mehr vorhanden, eine Benachrichtigung darüber habe ich aber nicht bekommen. Leider wurden auch die Auszahltage geändert, jetzt nicht mehr Montagnachmittags sondern jeweils am 15. und 30. eines Monats. Frühestens in 11 Tagen weiß ich also erst genaueres . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(04.03.2024, 13:46)Bodi schrieb: Ich hatte DM bei mir schon zu den geschlossenen verschoben, aber eben nochmal reingeschaut. Das KYC scheint jetzt durch zu sein, zumindest ist der Menüpunkt gar nicht mehr vorhanden, eine Benachrichtigung darüber habe ich aber nicht bekommen. Leider wurden auch die Auszahltage geändert, jetzt nicht mehr Montagnachmittags sondern jeweils am 15. und 30. eines Monats. Frühestens in 11 Tagen weiß ich also erst genaueres . . .

Hey Bodi,

hast du inzwischen noch eine Auszahlung erhalten?
Antworten Top
#50
Ich habe wie geplant am 15. eine Auszahlung beantragt, bisher aber noch nichts erhalten.
Antworten Top
#51
(18.03.2024, 17:27)Bodi schrieb: Ich habe wie geplant am 15. eine Auszahlung beantragt, bisher aber noch nichts erhalten.

Seither sind 6 Tage vergangen und nichts passiert, kann demnach zu den Geschlossenen verschoben werden.
Antworten Top
#52
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.281 Vor 17 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.262 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.298 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart