21.12.2016, 18:21
Vielleicht sollte man auch einfach mal prüfen ob es damit zusammenhängt das wir das Geld an unsere upline geschickt haben um es dann auf unsere Konto zu überweisen! Womöglich sind ja alle diese Accounts gesperrt!
Die Kommunikation ist einfach nur unterirdisch und da es sich hier nicht um 200-300€ handelt, kann ich extrem gut nachvollziehen, dass die Geduld am ende ist. Es gibt null Feedback auf Anfragen und so richtig gekümmert wird sich auch nicht um Probleme! Und wenn ich bedenke wann die Veranstaltung in Schweinfurt war und die anderen Events in Osteuropa dann frage ich mich ganz ehrlich wo die Schwerpunkte des Managements/ Leader liegt! Wenn sie auszahlen würden, wäre Partnerwachstum kein Problem, so suchen Sie nur weitere dumme Schafe im Ausland und sammeln stupid money ein.
Die Kommunikation ist einfach nur unterirdisch und da es sich hier nicht um 200-300€ handelt, kann ich extrem gut nachvollziehen, dass die Geduld am ende ist. Es gibt null Feedback auf Anfragen und so richtig gekümmert wird sich auch nicht um Probleme! Und wenn ich bedenke wann die Veranstaltung in Schweinfurt war und die anderen Events in Osteuropa dann frage ich mich ganz ehrlich wo die Schwerpunkte des Managements/ Leader liegt! Wenn sie auszahlen würden, wäre Partnerwachstum kein Problem, so suchen Sie nur weitere dumme Schafe im Ausland und sammeln stupid money ein.