Werbung

Opteox - verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit ungefähr Ende Februar 2024 offiziell angeboten wird und weitgehend unter dem Radar läuft

Opteox

Es gibt 3 Plantypen:

1. "Principal-back"-Pläne, d.h. wir erhalten werktäglich unsere Rendite und das Kapital am Ende der Laufzeit zurück
2.  "Principal-included" Pläne, d.h. in den regelmässigen Renditen ist die anteilige
Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeiten das Kapital bereits zurückgezahlt ist
3. "After"-Pläne, d.h. die aufgelaufenen tägliche Rendite und das Kapital erhalten wir in einem Betrag am Ende der Laufzeit zurück


A. INVESTITIONSPLÄNE

1. Principal-back

[Bild: 3926.Bild_2024-04-04_204848098.png]
Nur USDT

I. USD Start: 1.25% daily for 15 business days
1.25% werktägl. für 15 Werktage, dann Kapital zurück
 
- von USDT 20 bis USDT 500
Wenn wir hier USDT 100 anlegen, erhalten wir  täglich USDT 1.25 für 15 Werktage, dann Kapital zurück - Gesamt: USDT 118.75 - Nettorendite: 18.75%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.89% (18.75%/21 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
====================================

II. USD Optimal: 1.55% daily for 30 business days
1.55% werktägl. für 30 Werktage, dann Kapital zurück

 - von USDT 501 bis USDT 5.000
Wenn wir hier USDT 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich USDT 15.50 für 30 Werktage, dann Kapital zurück - Gesamt: USDT 1.465 - Nettorendite: 46.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.11% (46.50%/42 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
====================================

2. Principal-included


[Bild: 3926.Bild_2024-04-04_204928514.png]
Nur Kryptos

III. Crypto Basic: 2.35% daily for 90 business days
2.35% werktägl. für 90 Werktage 
- von Btc 0.005 bis Btc 2
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir  täglich Btc 0.000235 für 90 Werktage - Gesamt: Btc 0.02115 - Nettorendite: 111.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.88% (111.50%/126 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 32 Tagen
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die restlichen Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz oder sind After-Pläne. Deshalb:
Warnung: von diesen restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
++++++++++++++++++++++++++++++++++

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE 




Einzahlungen mit dem Stablecoins Tether USDT (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20) und USDCoins (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BinanceCoin, LiteCoin und Tron
Minima: USDT/ USDC 20/ Btc 0.005/ Eth 0.1/ Bnb 0.5/ Ltc 2/ Trx 1500 = Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant und gebührenfrei
Minima: USDT/ USDC (BEP-20):  1/  USDT/ USDC (TRC-20/ ERC-20): 10/   Btc 0.0005/ Eth 0.01/ Bnb 0.02/ Ltc 0.125/ Trx 75 = Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt  Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
======================================



C. PARTNERPROGRAMM

Es gibt zu Anfang eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen  Eurer Partner: Stufe 1: 5%/ Stufe 2: 1%/ Stufe 3: 1%

EinblendenDiese Provision wird ab einem Partnerumsatz von $ 2.000 erhöht und vertieft - siehe Schaubild:
======================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst USDT 160 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
===================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, für die wieder schnelle Freischaltung. Exzellenter Service.

Mittlerweile haben wir auch die ersten Auszahlungen wie angekündigt instant erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier investieren oder es noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine lange, lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Ich bin hier auch seit ein paar Tagen im Crypto Basic Plan investiert. Das Mindestinvest ist zwar nicht ohne, aber die anderen Konditionen sind sehr nach meinem Geschmack: Included-Plan und meine Bitcoins bleiben Bitcoins.
Noch schöner wäre es, wenn es nicht nur an Werktagen Profite gäbe, aber man soll ja nicht so gierig sein . . Kichern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heute ist Samstag, damit Wochenende und das Programm nimmt seine Verschnaufpause. Ab Montag gibt es dann wieder tägliche Renditen.

Die erste Woche ist bei mir rund gelaufen. Die Auszahlungen kommen immer instant. Monitore sind vom Admin bisher noch nicht eingesetzt.

Der Telegram chat hat über 1.000 Teilnehmer und ist recht lebhaft.

So weit..... so alles sehr gut.

 
Antworten Top
#6
Hier ein Video mit der kurzen Vorstellung des Programms

In Englisch (deutsche Untertitel können eingestellt werden)
 
Antworten Top
#7
Nach dem renditenfreien Wochenende ging es gestern Montag wieder los und die mittlerweile 10. Auszahlung kam wie üblich instant auf meinem Wallet an.

Für die ersten Investoren läuft Ende der Woche der 15-Werktageplan aus und die Kapitalrückzahlung ist dann fällig. Das ist dann der Knackpunkt, wo es sich zeigen wird wie solide das Programm ist.

 
Antworten Top
#8
Und wieder ist eine Arbeitswoche um und alle Auszahlungen kamen blitzschnell auf meinem Wallet an.

Am Wochenende ist wieder Ruhe. Am Montag läuft mein 15-Werktageplan aus und dann bekomme ich mein Kapital zurück. So ist es jedenfalls vorgesehen.

Dieses Programm läuft weiterhin unter dem Radar und ganz ohne bezahlte Monitore - das stimmt mich von daher optimistisch für Montag  [Bild: fingerscrossed.gif]

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute ist mein 15-Werktage Principal-back Plan ausgelaufen. Die letzte Renditezahlung plus das eingesetzte Kapital (USDT 160) habe ich problemlos instant ausgezahlt bekommen.

Das Programm gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich aber kein ausgesprochener Fan von Principal-back Plänen bin, habe ich jetzt 1.800 TRX (etwa $ 200) in den angebotenen Principal-included Plan "Crypto Basic" investiert, der mir für 90 Werktage jeweils 2.35% bringen soll.

Das Programm läuft weiterhin unter dem Radar. Der Admin setzt keine bezahlten Monitore ein und auch ansonsten hält er sich mit dem Marketing (noch) zurück. Bisher hat alles wunderbar geklappt, die Auszahlungen kamen immer blitzschnell auf meinem Wallet an und der Support ist sehr reaktiv.

Ich denke (hoffe), dass das uns Investoren noch eine ganze Weile Freude bringen wird.

 
Antworten Top
#10
Hier läuft es weiterhin wie geschmiert und weiterhin so gut wie ohne Monitore.

Auszahlungen kommen immer blitzschnell. Nachdem ich den 15-Werktage Principal-back Plan erfolgreich abgeschlossen hatte, bin ich jetzt im 90-Werktage Principal-included Plan investiert, der mir doch 2.35% täglich bringt. Läuft genauso geschmiert.

Weiter so.......

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Opteox - verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 7 635 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 20 1.809 Gestern, 11:40
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 31 3.169 30.04.2024, 10:58
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 2 150 29.04.2024, 01:09
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 5 464 27.04.2024, 08:50
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 12 1.579 24.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 19.954 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens