09.02.2017, 08:16
(09.02.2017, 08:02)harmon82 schrieb: Das wurde schon mehrmals von GetMyAds erklärt, dass die Auszahlungsanforderungen logischerweise von mehreren Mitarbeitern bearbeitend werden. Diese bekommen jeweils eine Anzahl x an laufenden Nummern. Dabei kann es zu unterschiedlich schneller Bearbeitung, durch Urlaub, Krankheit oder durch einfach unterschiedlich schnelle Arbeitsweise. Es geht dabei nicht um die Höhe der jeweiligen Auszahlungen
Lt. GetMyAds haben sie keine Geldprobleme, sondern Probleme die hohe Anzahl an Auszahlunganforderungen zu bearbeiten.
Aus diesen Grund ja auch die Maßnahme aller 14 Tage und der neue Zahlungsanbieter.
Entschuldige bitte, aber das ist doch nicht Dein ernst?
Wenn ich auf Facebook ein Screenshot sehe mit der ID 54621 die ausgezahlt wurde un meine mit der ID 54627 eineinhalb Monat später immer noch auf Pending ist willst Du mir weiß machen das der Block wahrscheinlich bei der ID 54624 getrennt wurde? Und der Mitarbeiter der meine ID überweisen soll nimmt wahrscheinlich den Urlaub der letzten drei Jahre zusammen oder was?
Meine Güte, glaubt doch nicht jeden sch.