Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Nicht ohne Grund habe ich hier das Ende gesetzt, denn die ganzen Aussagen, die von Seiten Laser in Bezug auf
die aktuelle Problematik, getroffen werden sind meiner Meinung nach nur Ablenkung, denn bisher war
Laser in einem sehr hohen Mass transparent von der Darstellung im Backoffice und ist diese nun nicht mehr.
Vor ca. zwei Wochen als die ersten Problemchen kamen wurde auch die Datenqualität des BO's immer schlechter, teilweise war es auch nicht mehr möglich das Reporting vollumfänglich auszunutzen.
Als Ende Oktober das Statement von MNO in Bezug auf gefakte Accounts aufkam konnte ich das
auch nicht so richtig glauben, aber zwischenzeitlich macht für mich diese Aussage Sinn, denn das was
sich alleine in den letzten Tagen nun abspielte, zeigt das die Daten zwischenzeitlich tatsächlich manipuliert
sind.

Versucht euch von diesem Gedanken zu lösen, "das es weitergehen könnte", denn das wird es
nie.

Hört nicht auf die vielen Weisen, Seher und Scharlatane die versuchen weiter in euch Hoffnung oder
auch Hass zu nähren, denn spätestens beim Ende eines Programmes prallen die Pole die ein Programm
verursacht gegeneinander und alle wissen es mal wieder besser.




(14.11.2017, 08:26)InvestyCat schrieb: Hier bei Laser habe ich gerne beobachtet. Manches, was ich sah und las, war mir sogar unsympathisch  (nicht unbedingt auf X-Invest, ich meine im www allgemein).
Ich sah Promotoren, die sich mit dem Programm im Rücken/ im Portfolio, plötzlich wie ein unverwundbarer Superman Hero fühlten.
Hab mich schon mal vor Wochen bei dem Gedanken ertappt, zu wünschen, das Programm ist bald zu Ende, damit diese von ihrem hohen Ross runter kommen.

Ich habe keine Ahnung auf wen und auf was Du deine Aussage beziehst, aber ich habe hier immer wieder darauf
hingewiesen das das Risiko eines Verlustes täglich steigt und zur Vorsicht aufgerufen.
Auch habe ich in persönlichen Nachrichten, insbesondere bei RCB-Anträgen, um Vorsicht gebeten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - HooDies - 14.11.2017, 12:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.628 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.078 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.922 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 219 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 635 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.501 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.951 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart