18.12.2017, 21:17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Frohe Weihnachten und einen guten RutschLiebe Investorinnen und Investoren,
die Geschäftsleitung möchten hiermit die Gelegenheit nutzen sich für ein tolles Jahr 2017 zu bedanken und hoffen auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit.
Wir können auf ein Jahr zurückblicken indem sehr viel passiert ist und eine Menge Entwicklungen stattgefunden haben.
Im Jahr 2018 warten neue Projekte und Entwicklungen auf Sie, mit denen wir hoffen Ihr Interesse noch mal erwecken zu können.
Das Supportcenter wird Ihnen auch im Jahr 2018 mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen wenn sich Probleme auftuen.
Vergessen Sie nicht das Mega Event im April 2018, die eVisionTeam Conference Cambodia, wo es, mit Sicherheit noch regen Zuspruch geben wird und weitere Tickets verkauft werden.
Zum Ticketverkauf gelangen Sie über folgenden Link: https://conference.evisionteam.com/Intro.aspx
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien auf diesem Wege eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Der Support wird vom 23.12 bis zum 26.12. nicht besetzt sein.
Vom 27.12 bis 29.12 ist der Support nur eingeschränkt erreichbar.
Vom 30.12 bis 01.01.2018 ist der Support ebenfalls nicht erreichbar.
Ab dem 02.01.2018 ist der Support dann zu den gewohnten Zeiten für Sie wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Firmengruppe eVisionTeam
Die Geschäftsleitung