13.08.2019, 09:10
(13.08.2019, 08:15)Netzwerker schrieb: Also ih muss hier nochmal meinen Senf dazu geben, weil ich richtig enttäuscht bin und als Konsequenz auch alle meine Gelder rausholen werde, wenn ich sie denn mal bekommen würde!
Ich habe vor über einem Monat 2 x 4 anstellige Beträge von MySystemX über die Banküberweisung auszahlen lassen und der kleinere Betrag der beiden ist angekommen! Es fehlt immer noch der größte Teil!
Der Support interessiert sich überhaupt nicht für dieses Problem und macht keine Lösungsvorschläge außer zu warten. Das Problem wird also auf dem Rücken der Kunden ausgetragen und das geht mal gar nicht!
Wir haben aktuell also ein „Problem“ mit den Auszahlungen und ich glaube ich brauche hier nicht daran zu erinnern, worauf das hindeuten kann.und das muss man aus Fairness auch so sagen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Netzwerker,
ich selber bin primär Investor, gerade deswegen kann ich Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Und ja, natürlich ist das ärgerlich.
Und ja, wenn man die Vergangenheit verfolgt (vor allem CTC) kann man schon Bauschmerzen bekommen.
Auf der anderen Seite aber machten die Jungs seit Jahren einen guten Job, und bisher hat alles wunderbar funktioniert.
Derzeit haben Sie ein Problem mit dem Zahlungsanbieter, welches sie aber klar kommuniziert haben.
Nur weil nach Jahren einmal was schief geht gleich alles in Frage zu stellen finde ich ein bisschen übertrieben.
Warte doch einfach ein paar Tage ab, ich denke, dass sich die Probleme dann erledigt haben.
Liebe Grüße