01.03.2016, 19:27
Falls es jemand nicht bekommt.
wir erleben im Moment schwere DDOS Attacken. Diese haben letzte Nacht begonnen und konnten erfolgreich abgewehrt werden. Deshalb wurden heute zum Teil Provisionen mit einigen Minuten Verspätung gutgeschrieben.
Heute Nachmittag ging es dann wieder los und wir haben uns im Sinne unserer Kunden und Affiliates, eine komplett neue Protection aufzustellen, mit der wir auch Attacken dieser Größenordnung erfolgreich abwehren können.
Wichtig für Sie zu wissen:
Ihre Daten sind sicher! Ihre Konten sind sicher! Es gehen keine Daten verloren da wir alles doppelt absichern.
Der weitere Verlauf: Wir werden versuchen, die Webseite umgehend wieder online zu stellen und uns bemühen, dass auch der Login innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder gehen wird.
Damit werden wir in Zukunft auch stabil aufgestellt sein, so dass es nicht mehr vorkommen wird.
Wir werden Sie auf den Laufenden halten und bedanken uns für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
GMA Team
Marketing und Support – Team Germany
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Mitglieder von GetMyAds,wir erleben im Moment schwere DDOS Attacken. Diese haben letzte Nacht begonnen und konnten erfolgreich abgewehrt werden. Deshalb wurden heute zum Teil Provisionen mit einigen Minuten Verspätung gutgeschrieben.
Heute Nachmittag ging es dann wieder los und wir haben uns im Sinne unserer Kunden und Affiliates, eine komplett neue Protection aufzustellen, mit der wir auch Attacken dieser Größenordnung erfolgreich abwehren können.
Wichtig für Sie zu wissen:
Ihre Daten sind sicher! Ihre Konten sind sicher! Es gehen keine Daten verloren da wir alles doppelt absichern.
Der weitere Verlauf: Wir werden versuchen, die Webseite umgehend wieder online zu stellen und uns bemühen, dass auch der Login innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder gehen wird.
Damit werden wir in Zukunft auch stabil aufgestellt sein, so dass es nicht mehr vorkommen wird.
Wir werden Sie auf den Laufenden halten und bedanken uns für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
GMA Team
Marketing und Support – Team Germany