Werbung

Sportlife: ab 1% werktäglich (150$ Listing) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.Sp%C3%BCortHeader.jpg]




 
Sportlife - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1% werktäglich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Sportlife:


[Bild: 625.SportLogo.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 150$
Gestartet am: 04.05.2023
Überwacht seit: 09.05.2023
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Included-Pläne und 1 Principal-Back-Plan an:

Besonderheiten: Die Mindest- und Maximaleinlagen der Pläne variieren zwischen den verschiedenen Currencies, zusätzlich wechseln diese regelmäßig und sind täglich im Backoffice zu entnehmen.

[Bild: 625.SportPlan1.jpg]

"Bet":
(Principal-Back)
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 50000$
Werktägliche Rendite: 1%
Laufzeit: 50 Werktage
Ausschüttung: 150%
Reingewinn: 50%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1$.

[Bild: 625.SportPlan2.jpg]

"Bet+":
(Principal-Included)
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 50000$
Werktägliche Rendite: 2,3%
Laufzeit: 65 Werktage
Ausschüttung: 149,5%
Reingewinn: 49,5%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 2,30$.

[Bild: 625.SportPlan3.jpg]

"Bet Fast":
(Principal-Included)
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: 50000$
Werktägliche Rendite: 4%
Laufzeit: 28 Werktage
Ausschüttung: 112%
Reingewinn: 12%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 4$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!

EinblendenNicht empfohlene Pläne:

2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.SportLCash.jpg]

Art: instant
Gebühren: keine
Limits: 1$ ePayCore, 1$ PerfectMoney, 10$ Trc20 (aktuell nicht verfügbar), 50$, Erc20 & Payeer 100$, 0.0036BTC, 0.06ETH, 25XRP, 250TRX, Qiwi 7000Rub



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 8% Provision



4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 8% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Sportlife Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
Werbung
Werbung

Sportlife: ab 1% werktäglich (150$ Listing) - Diskussion

#21
(27.07.2023, 15:12)kappe51 schrieb: hi Smart
wie und wo kann ich denn mein PM Wallet in meinem Account eintragen?
liebe Grüße
kappe51

Schau mal unter Settings und dann oben rechts auf Payment Details, dort kannst du alle Wallet Adressen eintragen.

Antworten Top
#22
(27.07.2023, 15:12)kappe51 schrieb: hi Smart
wie und wo kann ich denn mein PM Wallet in meinem Account eintragen?
liebe Grüße
kappe51

Geh auf Settings und dort auf Payment Details . . .


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#23
jetzt habe ich es gefunden...HURRA Smile
lG
kappe51

(27.07.2023, 15:12)kappe51 schrieb: hi Smart
wie und wo kann ich denn mein PM Wallet in meinem Account eintragen?
liebe Grüße
kappe51

(26.07.2023, 15:38)Smart schrieb:
(26.07.2023, 13:34)kappe51 schrieb: ich muss leider wieder mit einer Frage nerven.
Mittlerweile ist mein Guthaben bei Sportlife auf 10,40 Dollar angewachsen. Wenn ich die auszahlen lassen möchte springt das Programm jedesmal zurück und meldet "Legen Sie Ihr Portemonnaie fest"...ich habe perfectmoney als Einzahlung gehabt und will auch dorthin auszahlen.
Was mache ich falsch?

Hast darauf geachtet das die PM Wallet in deinem Account eingetragen ist? Kann mal vorkommen das die nicht gespeichert wurde oder rausgeflogen ist.
Antworten Top
#24
Auszahlung seit Stunden pending, kam bisher immer instant; ich wäre mal vorsichtig . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(04.08.2023, 19:43)Bodi schrieb: Auszahlung seit Stunden pending, kam bisher immer instant; ich wäre mal vorsichtig . . .

Support angefragt, ob es Probleme gibt, 15 Minuten später war die Auszahlung da. Also alles wieder gut.
Antworten Top
#26
Wichtig ist auch immer auf "Save" ganz unten zu drücken, sonst übernimmt er die eingegebenen Wallet Daten nicht !
Antworten Top
#27
Hey Shibelu, Bodi und Kappe,

wie läuft es bei euch hier so? Alles im Lot? Auszahlungen kommen pünktlich? Irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt oder alle zufrieden?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#28
(07.09.2023, 22:33)AdminPeter schrieb: Hey Shibelu, Bodi und Kappe,
wie läuft es bei euch hier so? Alles im Lot? Auszahlungen kommen pünktlich? Irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt oder alle zufrieden?
Liebe Grüße
Peter

Ich bin schon bei über 150% ROI, noch 10 Tage dann bin ich durch. Läuft perfekt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(07.09.2023, 22:33)AdminPeter schrieb: Hey Shibelu, Bodi und Kappe,

wie läuft es bei euch hier so? Alles im Lot? Auszahlungen kommen pünktlich? Irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt oder alle zufrieden?

Liebe Grüße
Peter

Bisher kommen die Auszahlungen schnell und pünktlich bei mir an.
LG kappe51
Antworten Top
#30
Hallo allerseits,

aktuell wird TRC-20 laut dem Betreiber als Einzahlungsmöglichkeit nicht unterstützt. Es wird jedoch daran gearbeitet das diese wieder verfügbar ist. Weiterhin wurde mit Bet 70 ein neuer Plan eingeführt. Dieser weißt jedoch mit 1357% eine sehr hohe Rendite aus weswegen wir diesen nicht empfehlen. Siehe auch §7.9 der Nutzungsbedingungen. Wir haben die Vorstellung entsprechend aktualisiert.
Antworten Top
#31
Es wurden wohl mit Bet35 und Dream20 zwei neue Pläne hinzugefügt. Aufgrund der hohen Rendite findet ihr diese unter den nicht empfohlenen Plänen.
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Unsere Auszahlung ging auf Pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(24.11.2023, 12:09)Smart schrieb: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Da wird sich nichts mehr klären.

Vor 2 Tagen hat der Admin die Wallets geleert.
SportbitLife kann in die runde Ablage unterm Schreibtisch.

Trotzdem eine erstaunliche Laufzeit von über 200 Tagen.
Ich habe hier 2 Runden gedreht und bin dann ausgestiegen. Hätte bei dieser Laufzeit durchaus noch 3 weitere drehen können, aber wer kann schon in die Zukunft schauen.

Grüße Cer
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

(24.11.2023, 19:31)Cerberus schrieb: Trotzdem eine erstaunliche Laufzeit von über 200 Tagen.
Ich habe hier 2 Runden gedreht und bin dann ausgestiegen. Hätte bei dieser Laufzeit durchaus noch 3 weitere drehen können, aber wer kann schon in die Zukunft schauen.

Das stimmt allerdings, die Laufzeit von 200 Tagen war nicht schlecht.
Ich vermute du warst damit auch von Beginn an dabei? Wenn ich mich nicht verzählt habe waren wir mit mehr als 5 Runden dabei, aber wie du schon sagtest, das kann vorher keiner wissen.
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sportlife: ab 1% werktäglich (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.630 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.520 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.551 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.569 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.629 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.102 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart