Werbung

1Pack - bis zu 14% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit 1Pack vorstellen,

1Pack ist ein Fast Revshare-Programm. Start Termin war der 20.06.2016. Der Admin des Programmes ist Jay Griffen und ist ansässig in den USA. 




Adpacks Umsatzbeteiligung

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir 
Werbecredits (Für: Login Ads, Banner Ads, Text Ads) erhalten mit denen wir Werbung schalten 
können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. 

Was wir mit den Adpacks verdienen können: 
1Pack bietet nur eine Adpack Variante an:

Adpack 10$ erwirtschaftet 15$ (150% ROI)

Davon gehen 50% auf die Cash Balance und können direkt ausgezahlt werden und 
50% gehen auf die Re-Pruchase balance und müssen re-investiert werden. 

Es soll hier bis zu 14% täglich geben. 
Die tägliche Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren (min. 3,5%).

Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Banner Werbungen täglich geguckt werden.

Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren:

Payeer, Solid Trust Pay, Payza, Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 10$ 
Auszahlung: min. 10$ max. 200$
Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich.

Referall Commission:

Es gibt 15% Refferal Commission für Ebene.1

Commission gibt es nur für frische Einzahlungen. 


HAPPY EARNING



Antworten Top

1Pack - bis zu 14% täglich - Diskussion

#41
BEP erreicht! Das ging schnell  Freudentanz 3

Das Programm entwickelt sich weiterhin gut. 1Pack hat jetzt 3850 Member somit sind seit Gestern wieder um die 200 neue Member dazugekommen. Ausgezahlt wurden bis jetzt 40952$. Leider kann man nicht nachvollziehen wie viel bis jetzt eingezahlt wurde.
Morgen sind die ersten 11 Tage vorbei und meine ersten Packs laufen aus. 
Da ich hier hoch eingestiegen bin habe ich dann trotz auslaufen noch 218 Packs übrig. Wenn es weiterhin so gut läuft rieche ich sehr gute Gewinne  Sehr gut!
Antworten Top
#42
Hallo, könnte mir bitte einer behilflich sein? hab 30$ per btc bezahlt, war auch per coinpayments alles bestätigt, doch in 1pack wurde es mir nicht gutgeschrieben? mag mir jemand sagen wie ich den support erreichen kann? über nen ticket oder ähnliches? finde es nicht.Danke im vorraus
Antworten Top
#43
(01.07.2016, 00:35)konglomat schrieb: Hallo, könnte mir bitte  einer behilflich sein? hab 30$ per btc bezahlt, war auch per coinpayments alles bestätigt, doch in 1pack wurde es mir nicht gutgeschrieben? mag mir jemand sagen wie ich den support erreichen kann? über nen ticket oder ähnliches? finde es nicht.Danke im vorraus

Ein Support Ticket kannst du hier schreiben: 
https://1pack.net/public/support

Falls du bei Facebook bist kannst du den Admin auch direkt in der Facebook Gruppe anschreiben. 
Antworten Top
#44
Alles klar Danke Sehr gut! Hat sich aber geklärt, hat etwas länger gedauert bis das gutgeschrieben war bei 1pack,manchmal muss ich mich halt etwas gedulden, das muss ich noch lernen Lächeln
Eine frage hätte ich noch: Ein transfer von zb cashbalance zu repurchase balance, oder von earning zu repurchase, wie es zb. bei urs war ist nicht möglich oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(01.07.2016, 01:04)konglomat schrieb: Alles klar Danke Sehr gut!  Hat sich aber geklärt, hat etwas länger gedauert bis das gutgeschrieben war bei 1pack,manchmal muss ich mich halt etwas gedulden, das muss ich noch lernen Lächeln
Eine frage hätte ich noch: Ein transfer von zb cashbalance zu repurchase balance, oder von earning zu repurchase, wie es zb. bei urs war ist nicht möglich oder?

Ja das ist richtig. Man kann hier bei 1Pack nur separat aus den einzelnen Wallets nachkaufen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[font='San Francisco', -apple-system, BlinkMacSystemFont, '.SFNSText-Regular', sans-serif]The earnings are hourly and are based on the shared income/deposits. If you've seen a change in the % it's just a reflection of the variable. With the momentum this program is receiving, you will still be able to get fast returns on your ad packs. [/font]

[font='San Francisco', -apple-system, BlinkMacSystemFont, '.SFNSText-Regular', sans-serif]That percentage changes hourly based on sales. We've been consistently operating with sales each day. Our memberships are steadily increase, but no all are participating. We have a lot of people on the fence. When sales aren't rapid as they have been, then the hourly earning rate adjusts.[/font]



Vielleicht hat es ja schon jemand gemerkt seit heute Morgen sind die Earnings gesunken. Zwar sind sie immer noch gut und liegen zurzeit bei ca. 5,2% aber 14% sind da dann doch viel verlockender. Habe den Admin mal angeschrieben und gefragt woran es liegt. Im blauen Kästchen sind seine Antworten. 

Die Prozente wechseln jetzt stündlich und werden nach den Gesamt Adpack Käufen angepasst. Dabei sind 3,5% Minimum und 14% Maximum. Abzuwarten wie es sich jetzt weiterentwickelt die 14% waren ja das attraktive an dem Programm. 
Antworten Top
#46
BEP heute erreicht! Es sind zwar schon einige Packs ausgelaufen aber mir bleiben immer noch 160 Pakete übrig.

Jetzt sehe ich das viel entspannter und lasse mich mal überraschen wie lange das Grinsen erhalten bleibt. Juhu
Merken
Merken


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#47
Hier läuft weiterhin alles reibungslos. Zwar ist es kein richtiges Fast Revshare mehr da die Prozente zurzeit bei höchstens 5% liegen und stündlich varrieren dennoch hat es seinen Zweck als Fast Revshare in der ersten Woche erfüllt. Wir befinden uns in der dritten Woche des Programmes und ich habe schon guten Gewinn gemacht! Sollte es noch ein paar Wochen halten (*auf Holz klopf) wird es ein sehr erfolgreiches Programm für mich. Ich denke jeder der hier von Anfang an dabei war kann hier was mitnehmen.
 Ein hoch auf Fast Revshare   Grinsen Sehr gut!
Antworten Top
#48
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(07.07.2016, 19:47)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Habe meine Auszahlung von gestern vergessen und eben nachgereicht. Setze den Daumen somit wieder auf Grün Lächeln
Antworten Top
#50
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
Habe meine Auszahlung von heute eben gepostet. Somit stelle ich den Daumen wieder auf Grün.

Hier läuft seit beginn alles Reibungslos. Keine Störungen oder Ausfälle mit der Seite.
Ob sich ein Neueinstieg lohnt kann ich nicht einschätzen. Aber alle die seit Beginn hier mit dabei sind müssten jetzt schon gute Gewinne gemacht haben  Sehr gut!.
Antworten Top
#52
Können wir bestätigen.

Hier der Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello 1packers,

The growth and support we all are seeing is just astonishing! We have now completed 3,955 payouts to thousands of members, which is awesome. We have also passed $100,000+ in payouts and 5100+ in registered members in just a short period of time from launch.

Out of the 3,955 payouts that have been completed to members, we are only seeing about 25 of those members posting their results in our Facebook Group. We encourage each and everyone of you to post your proof of payment being received in the Facebook group.

Although 1pack is stable and continuously growing at an awesome pace we would like everyone to join us in promoting, creating blogs, posting banners in other programs and sharing the opportunity daily.

Withdrawals are always good to see, but posting your proof of payment from 1pack is how you recruit referrals and continue to grow one pack into a lifetime opportunity. Show your success story and 1pack guarantees that the financial freedom will manifest!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich kann leider nicht bestätigen das die Auszahlungen kommen. Support wurde 2mal kontaktiert, aber mehr als ein freundlicher Hinweis darauf mehr Kunden und Einzahlungen ins System zu bringen gab es nicht.
 
Mehr möchte ich gar nicht sagen, sonst heißt es ja gleich .No


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#54
Meine letzte Auszahlung am 18.7 lief noch problemlos
Antworten Top
#55
Das freut mich für Dich und wünsche mir das es noch weiter geht. Aber auf der offiziellen Facebook Seite liest man halt auch von immer mehr Problemen bei den Auszahlungen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Yes
Antworten Top
#56
(20.07.2016, 11:14)moneyman66 schrieb: Das freut mich für Dich und wünsche mir das es noch weiter geht. Aber auf der offiziellen Facebook Seite liest man halt auch von immer mehr Problemen bei den Auszahlungen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Yes

Es scheint als wäre das Geld auf dem Payeer Konto aufgebraucht. Payza Auszahlungen gehen "noch" ohne Probleme raus. 
Wenn es bei Payeer anfängt wird es sich bald auch auf die anderen Konten auswirken. Ich denke hier wird es somit "leider" schon bald Berg ab gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Der Admin hat noch nicht aufgegeben. Ich habe zumindest 1 Zahlung von Payeer erhalten.
Es fehlen noch 2. Wäre doch für Alle eine tolle Sache wenn es noch ein wenig laufen würde Yea
Antworten Top
#58
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#59
Eine AZ von STP erhalten. War seit heute mittag auf Pending. Lächeln
OLI
Antworten Top
#60
Hallo,
habe eben eine Auszahlung bekommen die stand keine Stunde auf Pending
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


1Pack - bis zu 14% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.161 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.872 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 882 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.077 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.710 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart