Werbung

Soley - Arbitrage Trading eröffnet - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit Langzeit-Perspektive vorstellen, das am 24. Dezember 2023 offiziell startete.

 Soley Trading

Seit Anfang gibt es mit dem Algorithmic Trading den Plantyp "lifetime", der ohne zeitliche Begrenzung läuft, aber das Kapital kann jederzeit gebührenfrei abgezogen werden = Piggy Bank. Die Höhe der Rendite hängt von der Höhe der Anlage ab.
Am 24.02.24 wurde mit dem Professional Trading dann wie geplant ein neuer Plantyp "principal-back" eröffnet, d.h. es wird uns täglich die Rendite gutgeschrieben und das Kapital am Ende der Laufzeit.
Am 19.03.24 wurde mit dem Arbitrage Trading planmässig ein neuer Plantyp "After-plan" eröffnet

A. INVESTITIONSPLÄNE

I. ALGORITHMIC TRADING



0.5% tägl. (im Sekundentakt) ohne zeitliche Begrenzung - ab $ 50 bis $ 4.999
Kapital auf Anfrage jederzeit gebührenfrei zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 0.50, solange wir das Kapital investiert lassen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 200 Tagen oder nachdem man das Kapital abgezogen hat
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
====================================

II. PROFESSIONAL TRADING



0.75% tägl. für 50 Kalendertage, dann Kapital zurück - ab $ 50 bis $ 4.999
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 0.75 für 50 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 137.50 - Nettorendite: 37.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.75% (37.50/50 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
======================================

III. ARBITRAGE TRADING




Der Gewinn im Arbitrage Trading ist nicht fix und kann auf der Deposit Seite (siehe Schaubild oben) pro Trade eingesehen werden. Die Laufzeit jeder Transaktion beläuft sich auf 8-10 Stunden. Diese Seite wird jede 5-15 Minuten aktualisiert.
Der Mindesteinsatz ist $ 50 pro Trade oder Gegenwert. Die abnehmende Soley Gebühr beträgt zwischen 30% (für Trades bis zu $ 4.999) und 5% des Gewinns.

Die maximale Deposithöhe im Arbitrage Trading hängt von der Höhe der aktiven Deposits im Algorithmic Trading (20%) und/ oder Professional Trading (80%) ab. Wenn Ihr z.B. $ 50 im Algorithmic und $ 100 im Professional Trading investiert hättet, könntet Ihr insgesamt bis zu $ 90 ($ 10 + $ 80) im Arbitrage Trading investieren.

Deposits im Arbitrage Trading können nur von der Konto Balance gemacht werden
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE

Es wird eine grosse Anzahl an Währungen zum Investieren angeboten.
Im unteren Schaubild findet Ihr die Details.
Beispiel: Tether USDT (TRC-20) 
Minimum Einzahlung: USDT 10 - keine Gebühr
Minimum Auszahlung: USDT 1 - Gebühr: USDT 0.50

Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko


=======================================

C. PARTNERPROGRAMM


Es gibt eine bis zu siebenstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einkommen Eurer Partner für das Algorithmus- und Arbitrage-Trading, deren Höhe und Tiefe von der Partnerstruktur abhängt. Zu Beginn und solange Eure Partnerstruktur nicht $ 2.500 übersteigt, erhaltet Ihr eine einstufige Partnerprovision von 20% der Partnereinkommen

EinblendenHier die Übersicht über das Partnerprogramm des Algorithmus- und Arbitrage-Tradings:

Es gibt eine bis zu siebenstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner für das Professional-Trading, deren Höhe und Tiefe von der Partnerstruktur abhängt. Zu Beginn und solange Eure Partnerstruktur nicht $ 2.500 übersteigt, erhaltet Ihr eine einstufige Partnerprovision von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.

EinblendenHier die Übersicht über das Partnerprogramm des Professional-Tradings:
======================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst 3000 Doge (etwa $ 270) angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
====================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
Verifizierung ist nicht vorgesehen

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Soley - Arbitrage Trading eröffnet - Diskussion

#21
Auch mit den neuen, zusätzlichen Plan "Professional Trading" läuft es hier weiterhin rund und das nach jetzt etwa 70 Tagen.

Es gibt keine Hicks, die Auszahlungen kommen immer recht schnell so um die 2 Stunden nach Antrag.

Der Admin macht wieder seinem Ruf alle Ehren.

Was will man mehr ?

 
Antworten Top
#22
Was soll ich hier noch schreiben ?

Es läuft einfach. Im aktuellen Plan, in dem ich investiert bin, bringt es mir täglich 0.75%, die ich mir alle paar Tage auszahlen lassen.

Ein Schweizer Uhrwerk ist nichts dagegen.


 
Antworten Top
#23
Seit gestern ist nun auch das Arbitrage Trading eröffnet:

Der Gewinn im Arbitrage Trading ist nicht fix und kann auf der Deposit Seite pro Trading eingesehen werden. Die Laufzeit jeder Transaktion beläuft sich auf 8-10 Stunden. Diese Seite wird jede 5-15 Minuten aktualisiert.
Der Mindesteinsatz ist $ 50 pro Trade oder Gegenwert. Die abnehmende Soley Gebühr beträgt zwischen 30% (für Trades von bis zu $ 4.999) und 5% des Gewinns.

Die maximale Deposithöhe im Arbitrage Trading hängt von der Höhe der aktiven Deposits im Algorithmic Trading (20%) und/ oder Professional Trading (80%) ab. Wenn Ihr z.B. $ 50 im Algorithmic und $ 100 im Professional Trading investiert hättet, könntet Ihr insgesamt bis zu $ 90 ($ 10 + $ 80) im Arbitrage Trading investieren.

Deposits im Arbitrage Trading können nur von der Konto Balance gemacht werden.

Der Gewinn nach jedem Trade von 8-10 Stunden beläuft sich so etwa auf 0.3% bis 0.8%. Da kann man so um die 1% bis 2% täglich machen ! Davon gehen noch die Soley Gebühren ab.

Gefällt mir. Ich habe daraufhin gleich mal USDT 100 zusätzlich zu meinem aktuell aktiven Deposit im Professional Trading eingezahlt und in den ersten Trade investiert.

Die Vorstellung ist bereits angepasst.

 
Antworten Top
#24
Kaum ist der neue Plan rausgekommen, gibt's offenbar Probleme mit den Auszahlungen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Das war's dann hier. Nachdem alles tadellos während 2 1/2 Monate lief, hat der Admin den 3. Plan eröffnet, den ich persönlich ganz interessant fand, und keine 48 Stunden später den Laden dicht gemacht.

Alle meine Partner haben es klüger als ich gemacht und sind vorzeitig ausgestiegen. Ich selbst habe dagegen einen gerade noch tragbaren Verlust gemacht, da ich noch in den letzten Plan investiert hatte, wo ich nichts mehr rausbekam.

Keine 3 Monate Laufzeit ist bei diesem Admin eine Enttäuschung. Beim nächsten Mal macht er es hoffentlich wieder besser.

 
+++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Soley - Arbitrage Trading eröffnet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart